Tablet-Game: TrigoMania

  • Antworten:1
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

06.01.2013, 13:59:51 via Website

Mein neues Spiel für Tablets ist praktisch fertig. Bei TrigoMania geht es darum passende Dreieck-Steine aneinander zu legen und mit diesen ein Spielfeld zu füllen. Zum Download geht's per Klick auf die Grafik unten:


Das Spiel hat drei verschiedene Spiel-Modi, hochauflösende Grafik, und ist speziell für Geräte mit großen Bildschirmen (Tablets oder extra große Smartphones) entwickelt. Für Telefone mit kleinem oder mittelgroßem Bildschirm sind die Bedienelemente zu klein, also gar nicht erst versuchen...

Ein paar Screen-Shots...



Wer per QR-Code downloaden möchte kann das hier:


Ich bin noch etwas am experimentieren mit den Spielregeln. Von daher ist das Spiel auch noch nicht bei Google Play oder AndroidPit veröffentlicht. Ich freue mich über jegliches Feedback zum Spiel: ob es auf eurem Gerät ohne Probleme läuft, wie Ihr das Spiel an sich findet, was man an den Spielregeln noch ändern sollte, ...

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

13.01.2013, 15:43:55 via Website

So, das Spiel ist jetzt veröffenlicht sowohl auf



als auch natürlich bei



Ich freue mich über jegliches Feedback.

Antworten