Whatsapp sichern oder automatisch wieder da?

  • Antworten:0
lisa huber
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 10:49:47 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein ziemliches Problem mit meinen Apps. Bis gestern hat alles normal funktioniert. Dann hat sich das Handy aufgehängt, was doch öfter schon vorkam. Da ich absolut nichts mehr bedienen konnte,habe ich den Akku rausgenommen. Als ich es dann wieder eingeschaltet habe, ist das Handy beim Hochfahren ( der bunten S-Anzeige)stehen geblieben. Beim Dritten mal konnte es gestartet werden, ich musste aber am Anfang ein paar Grundeinstellungen eingeben. Ab da haben ziemlich viel Apps Probleme gemacht. Immmer wenn ich sie geöffnet habe kam die Fehlermeldung "Sory, der Prozess wurde unerwartet beendet, versuchen Sie es später noch mal."Ich konnte dann nur Beenden erzwingen drücken. Ständig kamen diese Fehlermeldungen. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe dann die meisten unnützen Apps gelöscht und neu installiert, das funktioniert bei den meisten nun auch ohne Probleme wieder.
Allerdings nicht bei Whatsapp. Da ist noch die alte App installiert, erst musste ich das Handy verifizieren, was erst ein paar mal fehlgeschlagen ist, da ich mich zur Zeit im Ausland befinde und diese Verifizierungssms anscheinend nicht ins Ausland geschickt wird. Nun scheint es doch gegangen zu sein. Dann wird mir angezeigt,dass eine backup version gefunden wurde und ob ich die wiederherstellen möchte. Wenn ich dies bejahre,fängt eine Ladeprozess an, wird aber dann von der üblichen Fehlermeldung ( s.oben) abgebrochen.
Es ist mir verdammt wichtig meine Konversationen zu sichern/zu behalten.
Denkt ihr, ich sollt die alte App löschen und neu installieren und dann das Backup wiederherstellen ( so wie das bei den anderen Apps ging) oder ist alles weg, wenn ich die App lösche?

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!
LG

Antworten