Google Nexus 4 — Verfügbarkeit Nexus 4

  • Antworten:2
Uli B
  • Forum-Beiträge: 17

05.01.2013, 23:59:26 via App

Hallo zusammen,

zum Nexus 4 hätte ich ein paar Fragen.

Gibt es irgendwo eine Quelle, die die Verfügbarkeit des Nexus 4 "kennt"? Jeden Tag mehrmals den Play-Store zu checken ist schon mühselig. Wird das irgendwo angekündigt?

Oder ist schon evtl. der Nachfolger in absehbarer Zeit erhältlich?

Und gibt es einen Unterschied zwischen den Geräten aus dem Play - Store und die demnächst bei MM und Saturn erhältlich sind? In anderen Foren las ich etwas zu einer Serie 1 / Serie 2 bzw. 1. Verkaufstermin / 2. Verkaufstermin.

Danke für euer Feedback.

Gruß
Uli

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.01.2013, 00:10:40 via Website

Es gibt verschiedene Bots, Seiten oder Apps, die die Verfügbarkeit prüfen. Einfach mal danach suchen. Ich vermute, dass das Nexus nächste Woche wieder zu bestellen ist.

Und so schnell wird kein neues Nexus Telefon erscheinen. Im Mai wird man sich erst mal über eine neue Android Version (mit größeren Veränderungen) freuen dürfen (wahrscheinlich auch über ein neues Tablet) und erst Ende des Jahren erscheint wahrscheinlich wieder eine neues Telefon.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

06.01.2013, 18:05:07 via Website

Ui der 73. Thread zu diesem Thema.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Luigi

Antworten