Sonic Jump

  • Antworten:3
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 9

05.01.2013, 23:19:05 via Website

guten abend,
da ich mit paypal sehr viel unterwegs derzeit bin ergooglete ich mir gleich die seite da man beim market leider nicht mit paypal zahlen kann und mein derzeitiger eindruck ist leider sehr schlecht und deswegen die frage:
wieso kann man derzeit bei vielen produkten nicht mit paypal zahlen und wird weitergeleitet zu google play?
weil würde echt gerne mir das spiel sonic jump mir kaufen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

mfg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2013, 23:32:36 via Website

AndoidPIT leitet dich bei Apps, die nicht vom Entwickler selber hier hochgeladen wurden, in den Play Store weiter. Ich sehe das als eine Art Service. Leider sind noch nicht alle Apps hier verfügbar - das liegt aber in erster Linie nicht an AndroidPIT, sondern daran, dass der Entwickler entweder diese Alternative hier nicht kennt oder sie nicht nutzen mag - an deiner Stelle würde ich den Entwickler der App anschreiben und ihn auf AndroidPIT aufmerksam machen.

— geändert am 05.01.2013, 23:33:05

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 9

06.01.2013, 00:31:14 via App

achso danke werd ich machen aber wie? soll ich das als Kommentar schreiben in Google play oder zum Feedback dazu schreiben

mfg

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.01.2013, 00:34:06 via App

im Playstore ist meist eine Email angegeben..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten