HTC One X - HTC ONE X - Soundprobleme bei der Videoaufnahme

  • Antworten:4
Philipp
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2013, 20:20:43 via Website

Hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Gerät seit nun gut 3 Tagen und bin bis jetzt vollkommen zufrieden.

ABER: Wenn ich die Kamera öffne und Videos machen möchte, klappt alles, allerdings wenn ich sie mir angucken möchte piept das die ganze Zeit !
Kennt das Jemand?! Wenn Ja was hast du dagegen getan ?!
Als ich dann das Soundprofil vom Video auf Mono eingestellt habe war das weg..

Und in den normalen Soundprofil einstellungen steht nix..

Ich hoffe wirklich jmd von Euch kann mir helfen, ansonsten bin ich echt frustiert so viel Geld und es kann noch nicht mal problemlos aufnehmen..oder ich bin einfach nur zu dumm dazu...

LG

— geändert am 04.04.2019, 22:58:43 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.01.2013, 20:27:23 via Website

Hallo Philipp,

ich hatte auch bis vor einem Monat ein One X und hatte ähnliche Probleme wie du.
Immer wenn ich Videos angeschaut habe (z.B. auf YouTube App), hat es dermaßen "geknackst", das es echt unerträglich wurde. Im Laden konnten die Verkäufer mir auch leider nicht helfen und meinten, das dies wohl ein Hardware defekt sei.

Ich empfehle dir mal, auf der originalen HTC-Dach Seite auf Facebook, dein Problem zu schildern. Hatte auch mal ein anderes Problem und die Betreiber dieser Seite boten mir sofort ihre Hilfe an.
Leider weiß ich zu deinem Problem keine Löseung.

lg

PS: Ich bin übrigens unteranderem wegen diesem Problem auf ein Note 2 umgestiegen.

Viele Grüße
Daniel

Philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

05.01.2013, 20:28:28 via App

mach mal einen Neustart

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Philipp

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2013, 22:16:53 via Website

Also im Musikplayer etc ist der Sound 1a nur halt bei der Video Wiedergabe...

Ich habe nun schonmal den HTC Support angeschrieben hoffenlich lässt sich da was machen:!

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

05.01.2013, 22:36:34 via App

jaa GENAU das gleiche hatte ich auch (hier gibt es sogar ein thread von mir), ich war sehr genervt damit, hab unentlich viele neustarts uns werkeinstellungen gemacht.... ohne erfolg :( aber irgendwie mit der zeit war das problem weg, einfach weg :D

Antworten