The Tribez Freunde

  • Antworten:35
Christian Röscher
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2013, 16:57:43 via App

Hallo

wer spielt noch the tribez?

vielleicht hat js jemand tipps ?

— geändert am 05.01.2013, 17:52:32

Antworten
Christian Röscher
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2013, 16:11:53 via App

The Tribez ist ein sehr schönes aufbauspiel. Es hat eine sehr schöne Grafik.
Man bekommt es kostenlos im google play store.

man reist in dem spiel zurück in die vergangenheit mit dinosaurier um den dortigen bewohnern vieles aus der heutigen zeit zu zeigen und zu bringen.
in dem spiel muss man aufgaben erfüllen um weiter zu kommen. man kann, jenachdem wie weit man ist, auf insgesamt 6 inseln hin und her reisen um bestimmte sachen abbzubauen.

einfach mal rein schauen.

hier könnte man ja tipps und tricks einstellen.

also bis bald.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.01.2013, 17:55:45 via Website

Warum pusht du das immer wieder?

diese Infos hättest du alle ins erste Posting packen können!

Bitte an die Regeln halten.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

23.04.2013, 18:10:44 via Website

ahoi hoi
noch jemand in diesem forum? mein hauptaugenmerk liegt zwar bei Paradise Island aber hier wäre ich auch dabei. Wenn sich also noch jemand meldet...!?!
grüße Norbert

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

24.04.2013, 09:11:00 via Website

Norbert J
ahoi hoi
noch jemand in diesem forum? mein hauptaugenmerk liegt zwar bei Paradise Island aber hier wäre ich auch dabei. Wenn sich also noch jemand meldet...!?!
grüße Norbert

Hallo Norbert,
mich hats auch erwischt, seit knapp einer Woche. Piaster hat`s mir keine gutgeschrieben trotz das ich`s über PI geladen. Aus Neugierde hab ichs dann gestartet und geschaut was so passiert und da ich die letzten Tage mehr Zeit hatte....
Grüße Katrin

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

24.04.2013, 09:11:30 via Website

Norbert J
ahoi hoi
noch jemand in diesem forum? mein hauptaugenmerk liegt zwar bei Paradise Island aber hier wäre ich auch dabei. Wenn sich also noch jemand meldet...!?!
grüße Norbert

Hallo Norbert,
mich hats auch erwischt, seit knapp einer Woche. Piaster hat`s mir keine gutgeschrieben trotz das ich`s über PI geladen. Aus Neugierde hab ichs dann gestartet und geschaut was so passiert und da ich die letzten Tage mehr Zeit hatte....
Grüße Katrin

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

24.04.2013, 10:43:41 via Website

Hallo Katrin
also ich komm mit dem Geschenkecode bzw Freunde einladen nicht weiter. weder hier noch da hab ich n Feld wo ich was eingeben kann. es gibt nur den senden-Button. davon abgesehen gibt's eh keine Möglichkeit Freunden was zu schenken so wie bei PI...
die Sache mit den piaster hat bei mir geklappt. hab auch das Angebot bekommen piaster (PI) bzw Kristalle (tribez) zu bekommen wenn ich mir mystery minor. hab natürlich piaster genommen und das Spiel gleich wieder gelöscht. dann kam das Angebot nochmal bei tribez und da hab ich natürlich die Kristalle genommen :grin: ich würde abwarten vllt kommt das Angebot bei dir nochmal...
grüße Norbert

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

24.04.2013, 12:53:34 via Website

Hallo Norbert,

versuch es mal in dem etwas dunkel blaueren unterlegtem Feld über dem "Senden" Butten, drauf tippen und dann kannste was eingeben!

Lg Yvi

— geändert am 24.04.2013, 12:54:30

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

24.04.2013, 14:55:17 via Website

Norbert J
Hallo Katrin
also ich komm mit dem Geschenkecode bzw Freunde einladen nicht weiter. weder hier noch da hab ich n Feld wo ich was eingeben kann. es gibt nur den senden-Button. davon abgesehen gibt's eh keine Möglichkeit Freunden was zu schenken so wie bei PI...
die Sache mit den piaster hat bei mir geklappt. hab auch das Angebot bekommen piaster (PI) bzw Kristalle (tribez) zu bekommen wenn ich mir mystery minor. hab natürlich piaster genommen und das Spiel gleich wieder gelöscht. dann kam das Angebot nochmal bei tribez und da hab ich natürlich die Kristalle genommen :grin: ich würde abwarten vllt kommt das Angebot bei dir nochmal...
grüße Norbert

Mit Freunde einladen etc habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Mal sehen wie lange ich der Sache treu bleibe.
Gruß Katrin

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

24.04.2013, 19:34:30 via Website

@Norbert
schön, dass du jetzt auch infiziert bist...:grin: (Hatte ja im PI-Forum vom Spiel kurz berichtet).
Freunde einladen gibt es nicht im Sinne von PI. Man bekommt etwas Gold und Sterne und das wars. Vielleicht kommt das noch. Allerdings ist das Spiel mit den vielen Inseln auch sehr komplex und sie müssen immer wieder an der Stabilität arbeiten. Besser erst später.
Wichtig ist der Geschenkecode jedes Wochenende. Da gibt es normalerweise 3 Kristalle. Letztes Mal gab es zwar 5 aber wohl eher wegen den vielen Schwierigkeiten beim Update.
Bin im anderen Forum (oben genannt) unterwegs, da sie schon im Oktober gestartet sind. Mittlerweile gibt es auch ein Tribez-Wiki, ist aber noch im Aufbau.
Noch eine Aufgabe und ich bin questfrei (Level 88). Ab und zu gibt es auch Events dort. Aber die Preise sind bei PI attraktiver.
Updates mache ich immer erst, wenn die "Handy-Spieler" mit ihrer Version zufrieden sind. (Gibt 2 Versionsnummern: Handy und Tablet).Habe noch nicht gerootet deshalb bin ich so vorsichtig.
Wünsche dir noch viel Spaß!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

24.04.2013, 21:41:19 via Website

Vielen Dank für die ganzen Infos, Leute! tja der Geschenke-Button fehlt allerdings im Moment... kann ich also nicht testen. ich denke das liegt allerdings aktuell am Server. Bei PI kann ich auch nicht putzen... abwarten und a Bier trinken!
grüße Norbert

Antworten
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

11.09.2013, 14:55:43 via Website

Hallo Tribez-Fans,
würde mich freuen, wenn mich jemand als Nachbar hinzufügt.
Code: 2v75sk8
Komme dann auch gerne besuchen.
Beste Grüsse
Georg

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

13.09.2013, 23:01:18 via Website

ich ich spiele es auch und zwar auf dem handy lg optimus black p970 android ,nun hab ich folgendes problem es stürz ab und er spielstand wird nicht gespeichert.mann kann eine weile spielen da stürzt es ab und speichert den spielfortschritt nnicht.weis jemand was man da machen kann.

lg
claudia

Antworten
Markus Lauber
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2013, 22:56:19 via Website

kann leider nicht helfen claudia.

hätte da aber auch ein problemchen. und zwar kann ich mich nicht bei game insight registrieren, da beim anklicken des eingabefelds keine tastatur erscheint. gerät um das es geht ist das samsung galaxy 3. da ich mir nun eine tab 2 10.1 geleistet hab wäre das jedoch wichtig, dami beide spiele auf dem gleichen stand sind.

wenn da jemand nen tip hat wäre ich dankbar :)

— geändert am 09.10.2013, 23:00:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

09.10.2013, 23:13:10 via App

Markus Lauber


da ich mir nun eine tab 2 10.1 geleistet hab wäre das jedoch wichtig, dami beide spiele auf dem gleichen stand sind.

wenn da jemand nen tip hat wäre ich dankbar :)

Das funktioniert nicht, Spiele auf dem Galaxy S3 und dem Smartsurfer 360 MNu und die Synchronisation, trotz gleichem Account, haut nicht hin. Habe 3 verschiedene Spielstände auf Facebook, Handy und Tablet.

LG Stefan

@Georg hab Dich eingeladen

— geändert am 13.11.2013, 01:34:13

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Markus Lauber
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2013, 23:50:39 via Website

ach, das ist ja blöd. dachte für genau das wäre der account gut ...

danke

Antworten
Peter Hempel
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2013, 22:17:07 via Website

Lade dir mal die"Helium APP "auf dein tablet und smartphone herunter. Da kannst du dann z.b auf dem smartphone oder tablet den aktuellsten spielstand speichern. am besten du speicherst es auf einer externen SD Karte. Jenachdem wo du den aktuellsten Spielstand gespeichert hast kannst du dann mittels wiederherstellung bei dem anderen Gerät den aktuelle Spielstand wiederherstellen und so einen Abgleich schaffen. Ist nur nen Notbehelf, weil du es dann immer so machen müsstest. Ein Abgleich auf facebook ist nicht möglich.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.11.2013, 06:04:26 via App

Hallo,

Beim Halloween-Event geben die Kürbisse bei mir seit ca. zwei Tagen keine Süßigkeiten mehr, hat noch jemand das Problem?

— geändert am 17.11.2013, 19:17:10

Antworten
Angelika
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2013, 16:00:51 via Website

Ich spiele auch "The Tribez HD" auf meinem Ipad. Bin auch auf der Suche nach Nachbarn. Mein Code lautet : 3c554bo

Würde mich über jede Menge neuer Nachbarn freuen.

Gruss Angelika

Antworten
Susi Maus
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2013, 14:49:53 via Website

hi leute

ich spiele das spiel teh tribez auch wer möchte kann mich einladen code: 1va49wa

liebe grüße susi

Antworten
anke s
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2013, 00:35:03 via App

Hallo ich versuche auch the Tribez zu spielen, doch es startet einfach nicht. Weiß jemand warum? Habe ein Samsung Tab 3. Freue mich über jede helfende Antwort. Danke sagt Anke

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

23.11.2013, 11:21:52 via App

Hatte das Problem mit einem anderen Spiel dieses Anbieters auch, bekam immer eine Fehlermeldung. Letzlich hat nur geholfen ein Factory Reset zu machen und das Spiel als allererstes zu installieren. Wenn du das versuchen willst, sichere aber vorher deine Daten und schalte im Playstore die automatischen Updates ab.

Antworten
echnaton
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2013, 16:23:53 via Website

hi, würd mich auch noch freuen, wenn mich n paar "nachbarn" adden würden! :)

mein code: 7nwz81g

gruß :)

Antworten
anke anke
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2014, 12:11:57 via Website

hallo spiele das spiel nun auch schon eine weile und suche immer freunde

ym7fuv6

Antworten
Sule Man
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2014, 17:18:05 via Website

Hallo.
Über neue "Nachbarn" würde ich mich auch sehr freuen :)

code: c77ki6f

Und annehmen nicht vergessen <_<

Antworten
Sandra Schirra
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2014, 11:10:38 via Website

Halli Hallo :-)

Ich spiele die Tribez schon seit ewigkeiten und bin total begeistert von dem Spiel :-)
Zuerst hatte ich es auf meinem Iphone, dann auf meinem GalaxyS4 und nun auch auf meinem Tablet :-D
Ich bin inzwischen schon der totale SUCHTIII :-D

Ich würde mich sehr über neue Freunde freuen:-)
Mein Code: qw3y159

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus ihr lieben :-)
lg Sandra

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.01.2015, 21:09:31 via App

Hallo Tribez Fans.
Ich soll mal im Auftrag nachfragen ob hier noch aktive Tribez Freunde zu finden sind?
Zwecks Erfahrungsaustausch.
Wenn noch genug Mitspieler sind, könnte man den Thread hier wieder zum Leben erwecken.
Also wenn ihr Interesse daran habt meldet euch hier.
Danke

— geändert am 18.01.2015, 21:09:58

Antworten
Eileen Störmer
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2015, 19:06:23 via Website

Ich könnte Hilfe gebrauchen...
Bin absolut kein Facebook Freund... Habe mit meiner Mutter jedoch das Spiel gefunden und nun sehr Spaß dran gefunden... Da wir einen Account doppelt nutzten hat es mir das Spiel aufgehangen... Aus Spaß an der Freude hab ich wieder begonnen und mich sogar bei Facebook angemeldet... Da ich jedoch sonst bei Facebook inaktiv bin, hab ich da keine Freunde... Nun kann meine Mutter nicht mehr spielen und ich komm nicht mehr weiter...

Bitte um Hilfe weil ich keine Lust habe es nur deswegen löschen zu müssen...

LG Eileen

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

08.12.2015, 19:15:44 via App

Das Spiel kannte ich überhaupt noch nicht, da ich im Bereich "Simulation" eher selten rein schaue. Kann mir einer Erfahrungsberichte über dieses Spiel schreiben, danke.

Antworten
Eileen Störmer
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2015, 19:21:16 via Website

Es ist eben eine gelungene Alltagsabwechslung... Strategie mit etwas Glück kombiniert... Nur leider wird es etwas eintönig und einseitig wenn man ohne Freunde nicht weiter kommt... Man hat eben seine eigene kleine Welt und kann jedoch Abstecher in die seiner Freunde machen und gemeinsam Ziele erreichen.
Wer jedoch lieber kämpft für den ist es auf Dauer glaube ich nichts

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

08.12.2015, 21:24:52 via App

Ok, da kann man mich raus lassen, weil ich keine Lust habe extra Facebook zunutzen dafür.

Antworten
Cony Brändli
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2015, 09:08:14 via Website

Huhu Sandra,
du schreibst, dass Du mit verschiedenen Geräten spielst.....Wie transportiert Du die Spielstände?????
Hab heute Nacht auf Arbeit am Laptop eher zufällig ins Spiel geschaut, bin hängen geblieben und Sitz jetzt an meinem Tablet vor einem leckeren Feierabendbier und wollt gucken, was meine Jungs so treiben:-(((((
Und hab bisher noch keine Lösung gefunden....

Lieber Gruß, Cony

Antworten
Anett Kueper
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2017, 23:17:19 via Website

Hei ich suche Nachbarn für Tribez. Spiele auf Android. Freu mich auf Nachbarn. DANKE

Antworten
Rebecca Körn
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2017, 09:56:18 via Website

Ich suche noch Nachbarn....8201340

— geändert am 26.10.2017, 09:59:58

Antworten