Samsung Galaxy S2 — sgs 2 smart dailing fehler!

  • Antworten:2
eclaire
  • Forum-Beiträge: 5

05.01.2013, 15:35:39 via Website

hey ihr lieben
wenn ich die smart dailing funktion nutze dann kann man eine liste der mit den möglichen kontakten anzeigen. sobalt ich diese ausklappe dann stürtzt das telefon ab und brauch so ca 2-3 minuten bis es wieder funktioniert hat das problem auser mir noch jemand?bzw kennt einer die lösung zum problem!!??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.01.2013, 16:05:06 via Website

Könnte es sein, dass Du den Energiesparmodus eingeschaltet hast? Wenn ja schalte den doch mal aus und vergleiche das Verhalten.

lg Voss

Antworten
eclaire
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2013, 11:24:25 via Website

hey, danke für die antwort aber habe die einergiesparoption nicht angeschaltet...

hat jemand weitere ideen???

Antworten