Android runterfahren - Animation

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

05.01.2013, 14:56:36 via App

Kennt jemand ne gute Animation die kommt, wenn man das Smartphone runterfährt? Danke schon mal im Voraus

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.01.2013, 17:56:24 via App

Ich wüsste gar nicht das man die verändern kann, das ist ja nur ganz kurz z. B. Samsung und ein Kringel, bei Cyanogenmod wurde ganz darauf verzichtet. Ich weiß nur das es zig andere Boot Animationen gibt, das geht auch deutlich länger.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.01.2013, 18:00:09 via App

Nö wozu auch^^Boot animation OK.....Aber aber ne Downanimation?Wofür

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

05.01.2013, 18:28:52 via Website

Hab halt schon mal davon gehört und hätte mich interessiert des mal selbst zu machen

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

06.01.2013, 02:51:58 via App

Möglich ? Sicher ist ja nichts anderes wie die Bootanimation.

Aber dafür bräuchte man Rootrechte, das Verzeichnis das die Daten der Animation enthält und die Fähigkeit die vorhandene Animation durch die eigene zu ersetzen.....

Aber wegen der kurzen Dauer ( Bei mir ca 1,5 sek. ) zu viel Aufwand im Vergleich zum Ergebnis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 08:12:35 via App

Stimmt, das würde eindeutig zu lange dauern

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

06.01.2013, 14:18:58 via Website

Was ich dir empfehle ist die CRT Animation beim Sperren wenn du schon Animationen willst ^^
Das ist dieser alte Röhrenfernseher Effekt hab den in meiner Framework-res.apk reingeschrieben sieht gut aus ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 16:01:59 via App

Kannst du mir den link schicken?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

06.01.2013, 20:59:58 via App

Es gibt keinen "Link" das ist bei jedem Modell eigen und die hohe Schule der Entwicklung, weil du eine System App decodieren musst und wieder neu kompilieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 21:04:10 via App

Ich meine, ob es eine Internetseite gibt, wo man so was runterladen kann

— geändert am 20.01.2013, 11:56:16

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.01.2013, 21:10:59 via Website

hast du schon mal bei den xda-Developers geschaut? Im Bereich Android Development oder Android Themes and Apps deines Phones solltest du fündig werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 21:13:23 via App

Ok, danke für den Tipp, ich probiers mal

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

07.01.2013, 00:20:51 via App

Nein.... das ist ab 2.3.4 schon drauf nur halt bei vielen geräten deaktiviert.

Antworten