Samsung Galaxy S3 — NAVI inkl. Downloadkarten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

05.01.2013, 13:35:31 via Website

Hallo!

Bitte um einen Vorschlag für ein gutes (aber leistbares) Navi das auf dem Galaxy S3 auch mittels Offlinekarten (oder Ähnlichem) im Ausland (ohne Internet) funktioniert!

Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

05.01.2013, 13:39:04 via App

Versuch mal mit Nav Free.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

05.01.2013, 14:41:00 via Website

Ich nutze seit "Uhrzeiten" NAVIGON. Sehr zuverlässig und komfortabel.

Vertrag bei T-Mobile und da ist Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein in der Select-Version kolo; für die Europa-Version habe ich letztes Jahr 19,00 € bezahlt.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

05.01.2013, 14:52:23 via App

Ich würde gerne Navfree installieren, hatte ich anfangs auch schon und ist echt gut, jetzt will ich es wieder installieren, hab aber keinen internen Speicherplatz mehr, würde die Karten gerne auf dem externen Speicher installieren, weiß aber nicht wie, hab auch schon nen Thread eröffnet, kann mir jemand helfen?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten

Empfohlene Artikel