per Fastboot Stock ROM Flashen, wie mache ich das?

  • Antworten:1
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 21

05.01.2013, 12:41:31 via Website

Hallo

ich habe Bockmist gebaut.

Nach Update von CWM 10.0 zu 10.1 gabs Probleme. Und ich habe versäumt nach allen Hilfestellungen mein Recovery upzudaten. Jetzt hängt alles im Startbildschirm

per Fastboot Stock ROM Flashen

das soll ich jetzt tun! Bitte helft mir. Ich habe ein Galaxy Nexus und ein Macbook und verzweifle.!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.01.2013, 20:57:26 via App

Keine Ahnung wie das am Mac geht.
Bei Windows ent-tar're ich das Stock-tar, das GNex in den Bootloader und führe flash-all.bat aus. Fertig.

Wenn du in den Bootloader kommst, kannste doch CWM neu flashen und dann mit 10.1 weitermachen. Habe ich eben auch noch gemacht ... 10.1 und gapps via sideload geflasht.

— geändert am 05.01.2013, 21:04:00

if all else fails, read the instructions.

Antworten