HTC One S - Kernel für HTC One S

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

05.01.2013, 12:31:37 via Website

Hallo Forum!

Ich habe gestern auf meinem One S diesen Kernel geflashed: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1837630&highlight=fusion
Leider, jedes mal wenn ich den CPU-Regler, zb. auf smartassv2 wechseln möchte, "freezed" mein phone. Es rebootet sich gleich danach wieder als sei nichts gewesen... komisch, irgendwelche tipps? benutze CM10 nightly vom 2.1.12

lg :bashful:

— geändert am 04.04.2019, 22:58:38 durch Moderator

Antworten
ChrisO
  • Forum-Beiträge: 23

09.01.2013, 19:03:08 via Website

scheint so, als ob mehrere User im xda-Thread das gleiche Problem haben. Derzeit warten sie auf eine neue Version...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

09.01.2013, 22:34:28 via Website

ChrisO
scheint so, als ob mehrere User im xda-Thread das gleiche Problem haben. Derzeit warten sie auf eine neue Version...

aha ok. Wie ist das jetzt beim Kernel-Flashen, muss ich da immer die boot.img nachher in fastboot flashen?? weil in der recovery wenn der kernel geflashed ist, steht sogar noch da "flashing boot.img..."

lg

Antworten