Samsung Galaxy S3 — WPS Problem

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2013 11:33:18 via Website

Ich komme mit meinem Galaxy S3 nicht in unser Wlan (Router: Easy Box 602). Ich habe es schon mit DHCP sowie über die Static IP versucht, doch jedesmal kam nur „authentifizieren“. Als nächstes wollte ich es mit wps versuchen, doch wenn ich auf erweiterte Optionen gehe, gibt es dort keinen Button für wps. Vor einigen Tagen hatten wir das selbe Problem mit unserem Galaxy tab, wo es dann aber mit Wps funktioniert hat. Hat jemand eine Ahnung, warum der Wps-button auf dem Handy nicht verfügbar ist?

Android-Version: 4.1.2

Vielen Dank schonmal im Voraus.
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2013 11:57:57 via Website

Vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert jetzt alles einwandfrei.