Hier aktuell das Statement vom HTC-Support, wenn es neuigkeiten gibt, werde ich es mitteilen.
Hallo Thomas ________,
vielen Dank Herr ________, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HTC zu kontaktieren in Bezug auf Ihr HTC Gerät.
Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben: Fehlende Buhstaben in der Tastatur.
Um das dieses Problem zu beheben haben wir begonnen ein Software Update (Bug-Fix) zu entwickeln.
Ein Einschicken ist nicht notwendig, da es sich um einen Softwarefehler handelt, der nur durch das o.g. Update zu loesen ist.
In diesem zusammenhang bitte ich Sie weiter um Geduld.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Um mich wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erfolgreich beantwortet haben und keine weiteren Fragen mehr bestehen, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen.
Sie haben anschließend die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier
.Mit freundlichen Grüßen,
Gokhan
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.