Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Titanium Backup speichert nicht auf extSdCard

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Steven
  • Forum-Beiträge: 21

05.01.2013, 00:23:43 via Website

Abend,

habe mir heute Titanium Backup istalliert und wollte auch gleich ein Backup meiner Apps und der Systemeinstellungen machen.
Ich habe jetzt leider das Problem, dass er das Backup immer auf dem internen Speicher speichert, in der Einstellung kann ich meine extSd leider auch nicht auswählen.
Kann mir einer sagen, wie ich das ändern kann?

Danke im Vorraus
Gruß
Steven

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2013, 00:31:23 via App

hast du's schon hier probiert?

— geändert am 05.01.2013, 00:32:30

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steven
  • Forum-Beiträge: 21

05.01.2013, 00:36:03 via Website

ja, aber irgendwie kann ich dort keinen anderen Pfand angeben/auswählen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2013, 00:43:08 via App

wenn ich das eingekreiste Untermenü öffne, sehe ich eine Art Explorer, in dem ich oft auf die Zurück-Taste drücke um ganz nach oben zu kommen. Von da aus finde ich den Ordner Storage und darin extSDCard. Darin muss ich dann einen vorher angelegten Ordner (den ich bei mir TitaniumBackup genannt habe) öffnen und 'diesen Ordner verwenden' anklicken.

Geht das bei dir nicht? Hast du die Pro-Version?

— geändert am 05.01.2013, 00:45:51

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steven
  • Forum-Beiträge: 21

05.01.2013, 00:47:46 via Website

Hat funktioniert, danke für die schnelle Hilfe.
Ich hatte überlesen, wie ich zurückspringen kann, jetzt funktioniert es. (Habe keine PRO Version)
Gruß
Steven

— geändert am 05.01.2013, 00:50:56

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2013, 00:54:36 via App

schön dass ich helfen konnte
:)

... und bitte setz den Thread noch auf 'beantwortet'.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten