Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Bug?

  • Antworten:3
Marcel Schweizer
  • Forum-Beiträge: 5

04.01.2013, 20:10:20 via Website

Hallo

Ich habe seit heute das problem das ich in meinem screen wo man Einstellungen runter ziehen kann wo benachrichtigungen stehtbimmer pixel st3hen habe. Ist das ein software problem? Hier msl einn link zum bild htt p://db.tt/DpyFpoqZ

Hoffe jemand versteht wss ich meine danke!!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.01.2013, 20:14:44 via Website

Hallo Marcel , und herzlich willkommen im Forum :lol:..
bitte einmal kurz luft holen..sammeln..und dann bitte noch mal schreiben wo dein Problem genau besteht, und wo du hilfe möchtest B)..
ich kann das leider nicht entziffern :mellow:
danke und Gruß Maestre

Antworten
Marcel Schweizer
  • Forum-Beiträge: 5

04.01.2013, 20:20:52 via Website

Sorry und hallo :)

Hast du dir das bild angeschaut?

Es geht darum das in dem bildschirm wo man nach unten ziehen kann (einstellungen) immer bei dem wort "Keine" (benachrichtigung) die pixel von dem wort darunter zu sehen sind

Siehe hier
ht tp://db.tt/DpyFpoqZ

Manu

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

04.01.2013, 22:33:48 via Website

Hi,
und ja, das ist ein Bug.
Um dich nicht im Dunkeln stehen zu lassen:
Da steht eigentlich: Keine Benachrichtigung.

Das ist ein Bug seid dem Android 4.0.x Update. Der wurde glaub ich im S3 Forum schon zig mal diskutiert.

Es bleibt dir nichts übrig darauf zu warten das Samsung das irgendwann mal fixt.

Antworten