Sony Ericsson Xperia arc - Bilder löschen

  • Antworten:1
Jacksen
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2013, 19:39:18 via Website

Hallo,

ich habe eine Dropbox und ein Google Konto, wohin meine Bilder sofort geladen werden. Jetzt habe ich jedoch von Google einen Ordner in meiner Galerie. Dieser heißt Sofort-Uploads. Wie kann ich das löschen? letzendlich ist das alles Speicherplatz. Ebenso die Fcebookbilder. Warum kann ich die nicht löschen? Das sind eigentlich Bilder die ich nicht auf meinem Handy haben möchte.

Anbei mal ein Bild.

Gruß,
Jacksen

— geändert am 04.04.2019, 22:58:23 durch Moderator

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

18.01.2013, 11:41:35 via Website

Die Bilder sind nicht auf deinem Phone und nehmen somit auch keinen Speicherplatz weg. Instant Uploads sind Bilder die du mit dem Handy gemacht hast. Diese werden über Google Plus direkt dort hochgeladen. Du siehst da also nur die Bilder die bei Google hochgeladen sind.

Antworten