Samsung Galaxy S2 von 4.1.2 Testsoftware von Sammobile auf 4.0.4 aktuelle Firmware laden?

  • Antworten:2
chaozx3
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 19:03:45 via Website

Wie schon die Oberschrift erwähnt möchte ich gerne wissen wie ich mein Samsung Galaxy S2 zur zeit auf der Testsoftware 4.1.2 wieder zurück auf die offizielle und aktuelle 4.0.4 version bekomme damit ich wenn das offizielle android 4.1.2 raus kommt über kies laden kann.
Wäre erfreut wenn mir da jemand helfen könnte. Vlt mit einem aktuellen link der offiziellen android version.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.01.2013, 19:09:01 via App

Einfach die entsprechende Firmware flashen

— geändert am 04.01.2013, 19:09:11

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

05.01.2013, 09:54:23 via Website

chaozx3
Wie schon die Oberschrift erwähnt möchte ich gerne wissen wie ich mein Samsung Galaxy S2 zur zeit auf der Testsoftware 4.1.2 wieder zurück auf die offizielle und aktuelle 4.0.4 version bekomme damit ich wenn das offizielle android 4.1.2 raus kommt über kies laden kann.
Wäre erfreut wenn mir da jemand helfen könnte. Vlt mit einem aktuellen link der offiziellen android version.

Auf genau dem gleichen Weg wie du zur 4.1.2 gekommen bist.
Du musst Dir nur die für Dein Gerät die passende Version (vermutlich DBT bei deutschen Gerät ohne Branding) raussuchen.

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten