XML File nachladen

  • Antworten:0
Stephan
  • Forum-Beiträge: 14

04.01.2013, 18:34:31 via Website

Hallo,

ich habe folgenden Plan:

Ich möchte aus meiner App heraus die Möglichkeit bieten gewisse Informationen nachzuladen. Es handelt sich dabei um keine großen Datenmengen, es wären einzelne XML Files zur Konfiguration der App. Um nicht immer die App updaten zu müssen wenn sich hier Änderungen ergeben würde ich gerne eine Möglichkeit schaffen diese Files nachzuladen.

Einen eigenen Webspace habe ich aktuell nicht wo ich die ablegen könnte, wäre auch eine ziemliche Verschwendung einen Webspace anzumieten um dort eine Datei abzulegen.
Hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte? Hab schon überlegt die Datei in einen öffentlichen Dropbox-Ordner zu legen. Bin mir nur nicht sicher, ob bei sehr vielen Zugriffen der Account dann nicht gesperrt wird.

Jemand eine gute Idee?

Stephan

Antworten