HTC One X - nach root kein update

  • Antworten:3
robin meckel
  • Forum-Beiträge: 35

04.01.2013, 17:55:11 via Website

Habe mein onex gerootet und da ja im moment jb ausgerollt wird habe ich nach dem root versucht das update zu installieren wenn dann neu startet kommt das htc zeichen und in rot geschiebenes nur das geht so schnell das ich es nicht lesen kann

— geändert am 04.04.2019, 22:58:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2013, 21:07:17 via Website

mir root ist auch kein offizielles update möglich.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
robin meckel
  • Forum-Beiträge: 35

05.01.2013, 10:08:39 via Website

ok und wie kann ich das ja zurückstellen also ich glaube das die rom die ich drauf habe die auch drauf war nicht kompertibel ist mit der firmware die ich geflasht habe mein vorgang: habe das mit nem One_X_All-In-One_Kit_v1.1 gemacht habe den bootloader geöffnet clockworkmod installiert SuperUser geflasht und die ClockworkMod-Recovery gebootet und dann auf recovery und supersu installiert und dann fährt das handy neu hoch und alles ok bis auf die verbindungen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.01.2013, 13:56:18 via Website

ich sag dir jetzt zum letzten mal dass du dich nach dieser anleitung halten sollst.
du musst schon selbst ein bisschen lesen und dahinter sein, hier kaut dir niemand alles vor, schon garnicht wenn du jeden tag das gleich fragst.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460670/HOW-TO-HTC-One-X-Root-Guide-Alles-ueber-Root-und-Custom-Rom-UPDATE-09-11-2012

ich bin raus.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten