Samsung Galaxy S3 — VMPlayer

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Matze
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2013, 17:53:22 via Website

Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin...
Ich habe mir im Playstore den VMPlayer geladen (war kostenlos) Habe den Player Installiert alles super. (ich höre bzw. sehe damit Internet Radios)
Nach dem letzten softwareUpdate (ich glaube zumindest das es an dem tag war) Konnte ich den player öffnen und hörte auch musik. Aber das Bild war total Pixelig.
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir helfen. Neuinstalation des players hat nicht geholfen.

LG Matze

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.01.2013, 19:36:00 via Website

Servus Matze,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :grin:
Du könntest versuchen, den Cache der App über den Anwendungsmanager zu leeren.
Wenn das nichts bringt, solltest du vielleicht dem Entwickler mal eine freundliche Mail schicken und er seine App möglicherweise auf die neue Androidversion anpasst.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2013, 19:57:57 via Website

Hallo Peter,
danke für deine schnelle antwort. Hab den cache geleert. Hat leider nichts gebracht. Ich denke das es nicht an dem android update liegt. Bei meinem handy hat sich die Software geupdatet. Einige meiner bekannten mit anderen handy marken (aber auch android betriebssystem) haben diese problem nicht :(
LG Matze

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2013, 20:26:19 via Website

das ding, peter, es funktionierte schon bei mir... bis zu diesem software update von samsung

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.01.2013, 20:29:25 via App

Das ist genau was ich damit meine, das Softwareupdate von Samsung wird sicher das Update auf Version 4.1.2 gewesen sein und das kann zur Folge haben, dass manche Apps nicht mehr richtig funktionieren.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2013, 20:31:37 via Website

das heißt dann soviel... ich muss warten, bis es für die app (vmplayer) ein neues update gibt

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.01.2013, 20:37:53 via App

Ja, so sieht es zumindest aus. Oder du schreibst dem Entwickler eine Mail, wirkt manchmal Wunder. Nur wenn er weiß, dass seine App nicht wie gewünscht funktioniert, kann er sich kümmern.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2013, 21:32:27 via Website

Ich denke das ich es so machen werde. Danke dir Peter auf jeden fall für deine schnelle antwort.
Lg und schönes WE Matze

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2013, 16:53:52 via Website

Habe noch enen zweiten Player gefunden VMPlayer-armv6 vom gleichen hersteller.
Mit dem klappt es wieder wunderbar. Ich danke für eure hilfe.
thread kann als beantwortet geschlossen werden
LG Matze

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2013, 17:02:18 via Website

Oh ja...:) manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Danke

Antworten