HTC One X - Wo finde ich die synchronisierten Kontakte bei HTC Sync für Mac?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2013, 16:09:04 via Website

Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob jemand diese Frage hier schonmal gestellt hat. Zu diesem Thema habe ich auch bisher absolut nichts im Internet gefunden und auch im Call-Center von HTC konnte man mir nicht weiterhelfen. Da ich mein Handy zur Reparatur schicken muss, ist es außerordentlich wichtig, dass ich vorher meine Kontakte auf meinem Laptop speichern kann.
Leider kann ich seit dem neuen Update nur noch via HTC Sync Manager auf die Daten in meinem Handy zugreifen. Nachdem ich alle Formate (Bilder, Musik, Kontakte, Dateien) mit meinem Laptop synchronisiert habe, kann ich in dem Programm HTC Sync Manager nur auf "Galerie" und "Musik" zugreifen, die mir als eigener Pfad oben angezeigt werden. Zusätzlich finde ich in den entsprechenden Bereichen auch Daten, die nur auf meinem PC gespeichert sind und gar nicht auf meinem Handy. Ich bin von diesem Programm absolut verwirrt und brauche deshalb dringend Hilfe!
Noch nicht mal Mitarbeiter von HTC können mir erklären, wie und wo ich auf meine Kontakte auf meinem PC nach erfolgreicher Synchronisation zugreifen kann. Es gibt auch keinen Ordner, den ich irgendwo gefunden habe.
Ich brauche wirklich Hilfe!!!!

Viele Grüße,
Vanessa

— geändert am 04.04.2019, 22:58:16 durch Moderator

Antworten