kann nur Kauf Apps unter meinem Konto installieren - keine Free Apps, die wollen unter einem der anderen Konten installiert werden

  • Antworten:7
Sascha
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2013, 15:16:45 via Website

wie obrn beschrieben
kann nur Kauf Apps unter meinem Konto installieren - keine Free Apps die unter einem der anderen Konten installiert waren
habe 4 Kointen auf dem Handy
andere Free Apps gehen

— geändert am 04.01.2013, 23:48:26

Antworten
C1RCA
  • Forum-Beiträge: 18

04.01.2013, 21:57:36 via Website

Kannst du das genauer beleuchten?

Warum 4 Konten?

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2013, 23:37:18 via Website

die Konten werden zur syncro benutzt, Kalender, Listen etc

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

04.01.2013, 23:44:41 via Website

Man kann sich doch im Play Store nur mit einem Konto anmelden.
Warum kannst du sie nicht installieren? Fehlermeldung?

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2013, 23:47:58 via Website

ich kann sie nicht unter meinem Konto installieren,
wenn ich auf installieren klicke, kommt immer eins der anderen Konten
meist auch nur bei den free apps, die auch auf den anderen Handy installiert sind

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.01.2013, 01:49:32 via App

Ich denke mal das es bei dem einen Konto schon als installiert gelistet ist und deswegen auf die Anderen ausweichen will.

Warum zur Hölle hast du auch 4 Konten?
Du kannst doch alles mit einem syncen.

Antworten
C1RCA
  • Forum-Beiträge: 18

05.01.2013, 15:14:51 via Website

Versuch doch, wenn möglich, alles auf 1 Konto zu bringen, dann hast du auch nicht so ein durcheinander.

Ausserdem kann man wohl eh nur über 1 Konto beim PlayStore angemeldet sein, sonst könnte ja irgendein reicher Sack alle Apps kaufen und alle beziehen von seinem Konto.. (oder so) :P

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 32

06.01.2013, 20:13:04 via Website

Hippo
Ich denke mal das es bei dem einen Konto schon als installiert gelistet ist und deswegen auf die Anderen ausweichen will.

Warum zur Hölle hast du auch 4 Konten?
Du kannst doch alles mit einem syncen.

äh nein -

Termine - Tasks -- to do -- etc

Antworten