Google Nexus 4 — multi window für n4?

  • Antworten:9
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

04.01.2013, 14:25:51 via App

hey Leute, wollte mal fragen ob es irgendwie so was ähnliches wie multi window von Samsung für das n4 gibt? die Funktion is die einzige Funktion an touch Wiz die ich interessant finde :D wäre geil wenn es so was auch für das n4 geben würde.

HTC One M9!

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

04.01.2013, 17:40:30 via App

ich denke diese Funktion kommt mit Android 5! momentan gibt es glaube ich nichts vergleichbares

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

04.01.2013, 18:09:39 via App

ich hoffe doch :) . weiß man schon wann UNGEFÄHR Android 5 vorgestellt bzw. erscheinen wird?

HTC One M9!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2013, 19:05:23 via Website

Vermutlich auf der nächsten I/O.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.01.2013, 19:10:37 via App

Ich glaube aber nicht das es bei Android 5 kommt, denke Samsung hat das geschützt, und auf so einen "kleinem" Display nützt das sowieso kaum was.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.01.2013, 20:48:17 via App

Lukinator
auf so einen "kleinem" Display nützt das sowieso kaum was.

Das S3 und das N4 haben doch ungefähr die gleichen display Maße

Keep cool :D

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.01.2013, 20:59:31 via App

Marcel Huppauer
Lukinator
auf so einen "kleinem" Display nützt das sowieso kaum was.

Das S3 und das N4 haben doch ungefähr die gleichen display Maße


Das S3 hat glaube 0.1 Zoll mehr, aber ich finde es auf dem S3 auch nicht Bombe, sehe den sinn mehr beim note 1/2

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

04.01.2013, 23:23:54 via App

i/o? was is des?
Wieso klein? 4,7 Zoll is doch groß :D und praktisch wärs auch :P

HTC One M9!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

05.01.2013, 13:10:30 via App

dieses floating Banner sieht ganz interessant aus. ich werde es mal ausprobieren.

HTC One M9!

Antworten