Samsung Galaxy S2 — hilfeeeeeeeeeeeeee.... großes problem mit internet und telefonaten

  • Antworten:4
MissShiva
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 14:05:14 via Website

hilfeee, ich hab gebraucht ein s2 gekauft... zuhause mit wlan komm ich ins internet, bin ich aber draußen unterwegs, findet das handy kein netz, kann auch nicht telefonieren (es heißt imemr "im netz nicht registriert")... aber mit wlan zuhause läuft es einwandfrei.... was kann ich nur tuuuuuun :(((((

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.01.2013, 14:10:19 via App

wie wäre es mit weniger eeeee?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.01.2013, 14:11:43 via App

SIMLOOK ?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.01.2013, 14:13:50 via Website

Hallo MissShiva, und herzlich willkommen im Forum :bashful:
Befindet sich eine SIM-Karte im Gerät? Bei welchem Provider bist du? und bitte auch weniger uuu , Nein im ernst, bitte überarbeite deinen Thread-Titel nochmal..das liest sich fürchterlich ...einfach deinen ersten Beitrag bearbeiten :grin:
Danke und gruß Maestre

— geändert am 04.01.2013, 14:16:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.01.2013, 14:16:20 via Website

Hallo und Willkommen bei uns. ;-)

Bearbeite Bitte nochmal deinen Threadtitel, so viele "e" müssen nicht sein.
Zum ändern im ersten Beitrag auf bearbeiten klicken. :wink:

Schonmal ein Werksreset durchgeführt?

Antworten