- Forum-Beiträge: 94
04.01.2013, 13:51:05 via Website
04.01.2013 13:51:05 via Website
Tut mir leid, dass ich wieder einen neuen Thread eröffne, aber mein Sensa will zur Zeit gar nicht.
Wie ich bei nem vorherigen Thread schon gesagt habe, ist mein Sensa immer wieder abgestürzt. Habe ich es zu Vodafone (hab bei denen noch Garantie, hab das Handy auf ebay gekauft) gebracht und die haben mir ein neues Zugeschickt.
2 Tage Später - heute am 04.01.2013 ist es gekommen.
Eingeschaltet, Wlan-PW eingegeben und wollte loslegen - das Problem: ich habe nur guten Wlan-Signal wenn ich nicht weiter als einen Meter vom Router entfernt bin. Wir haben 2 Wlan-Router, bei beiden das gleiche: sobald auch nur ein Stück papier zwischen Handy und Router ist, habe ich gar kein Signal mehr.
Dieses Problem habe ich nur jetzt mit dem neuen Gerät, das heute gekommen ist.
ein Router ist hinter einer Wand etwa 3m neben unseren Laptops (hatten heute 3 nebeneinander) - alle Laptops haben volles wlan-signal währen mein sensa gar keins hat..
Router: Netgear WNR2200
Nicht gerootet, Vodafone-Branding, Android-Version: 4.0.3
Ohne zu übertreiben, ich bin kurz davor wieder zum Vodafone-Shop zu gehen, die Leute anzuschreien und mich über das * Sensation zu beschweren, das ist jetzt das 3. mal dass ich ein Problem mit dem Handy habe. :angry:
Was kann ich wegen dem schlechten/garkeinen Wlan-Signal machen?
— geändert am 04.04.2019, 22:58:15 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.