HTC One X - ota update 04.01.2013

  • Antworten:14
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

04.01.2013, 11:52:26 via App

Hallo,
soeben hat mein HOX (cid__102) gemeldet, dass ein Update verfügbar ist. weiss da einer mehr?
das letzte Update vor wenigen Wochen hatte ich bereits installiert.

Version: 3.14.401.31 mit knapp 15MB.
Angeblich mit wichtigen Optimierungen und Fehlerbehebungen, einschließlich System Optimierung.

— geändert am 04.04.2019, 22:58:11 durch Moderator

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

04.01.2013, 13:47:36 via Website

Hallo,

ich installiere es ben, aber auch keine Ahnung, was verbessert wurde. 4.1 lief tadellos....

Medes

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

04.01.2013, 13:55:45 via Website

nach der Installation kam ein Fenster, dass alle Aps "optimiert" würden. hat ca. 1 Minute gedauert, was auch immer da gemacht wurde....

Medes

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

04.01.2013, 14:08:35 via App

Jau. Dito. Hatte vorher keine Probleme.

Antworten
Trolli Troll
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2013, 15:40:24 via App

Habe es installiert, ich hab das Gefühl es rollt jetzt weicher. Die Home Bildschirme kann man rundherum blättern , Google Suche etwas verändert...

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

04.01.2013, 16:16:10 via App

Das Update kam bei mir schon vor einer Woche :D
Habe heute ein Applikationsupdate für die Kontakte bekommen (1,2mb)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

05.01.2013, 11:51:44 via Website

Das Kontakteupdate kam bei mir soeben, aber auch dort hatte ich bisher keine Probleme.

Antworten
Marc Krüsel
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2013, 13:19:51 via App

Weiss man genaueres was mit dem Kontakte update behoben wurde?

Antworten
Marco Schwertfeger
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2013, 14:23:43 via Website

habe heute das nue update erhalten und die installation wird bei ca. 20% abgebrochen. danach musste ich das handy neu starten und alle daten waren weg inkl. meiner kontakte auf der SIM-Karte

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.01.2013, 14:24:53 via App

Marco Schwertfeger
habe heute das nue update erhalten und die installation wird bei ca. 20% abgebrochen. danach musste ich das handy neu starten und alle daten waren weg inkl. meiner kontakte auf der SIM-Karte


das is schlecht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

08.01.2013, 14:52:28 via App

Oha. War das Handy voll geladen? USB Kabel / Ladekabel angeschlossen während der Installation?

Hatte keinerlei Probleme.

Bin aber der Meinung, dass die Akkulaufzeit etwas gesunken ist nach dem Update :-\

Antworten
Marco Schwertfeger
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2013, 08:04:56 via Website

Alex
Oha. War das Handy voll geladen? USB Kabel / Ladekabel angeschlossen während der Installation?

Hatte keinerlei Probleme.

Bin aber der Meinung, dass die Akkulaufzeit etwas gesunken ist nach dem Update :-\

ja,handy war voll geladen und USB war auch angeschlossen

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

09.01.2013, 08:42:52 via Website

Bei mir hat das Update totales Chaos ausgelöst..... SD-karte gelöscht, lädt nciht mehr und und und.... das ende vom lied war das ich es eingeschickt habe nach dem der Rep.Service mir gesagt hat das sie vllt die Daten retten können....

bin mal gespannt...

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

09.01.2013, 09:33:25 via App

USB Kabel sollte man bei Updates / Flashvorgängen nicht dran haben. Da kam es schon öfter zu Problemen.

Welche sd-karte? O_x

— geändert am 09.01.2013, 09:34:00

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

09.01.2013, 09:44:32 via Website

Alex
USB Kabel sollte man bei Updates / Flashvorgängen nicht dran haben. Da kam es schon öfter zu Problemen.

Welche sd-karte? O_x

die fest verbaute :P ich hab das nur so bezeichnet weil es ja im prinzip nix anderes ist.

— geändert am 09.01.2013, 09:48:31

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten