Facebook 2.0 Störung?

  • Antworten:8
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

03.01.2013, 23:55:49 via App

Hallo. Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der mit der Facebook App Probleme hat, oder gibt es da mehrere? Ich habe gelesen das bei t-mobile das Problem bei den Benutzern auftritt. Ich habe um mobilen Netz auch diese Probleme, und ebenfalls funktioniert die App bei mir im WLAN problemlos. Ich bin allerdings auf die App angewiesen, da ich sie vorher täglich genutzt habe. Kennt jemand alternativen? Also Friendcaster kommt für mich nicht in Frage, da das Design mir nicht gefällt und die Übersetzung auch nicht die beste ist, sowie die Benachrichtigungen nicht problemlos funktionieren. Ich danke für eure Hilfe.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

04.01.2013, 03:15:33 via App

Mit Fast for Facebook habe ich keine Probleme. Hat bei mir schon lang die originale Facebook App verdrängt. Gibt auch auf XDA nen sehr stark genutzten Support Thread.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Denis K.
  • Forum-Beiträge: 33

07.01.2013, 07:23:53 via App

Lass mich raten: du bist im D1-Netz unterwegs...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.01.2013, 07:44:47 via Website

:cold:

— geändert am 07.01.2013, 07:45:18

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

10.01.2013, 21:34:31 via App

Denis K.
Lass mich raten: du bist im D1-Netz unterwegs...
Ja :b

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.01.2013, 21:56:41 via App

also bei mir funzt die APP (ältere Version) im D1 Netz eigl bis auf die ab und zu ewige Ladezeit im Edge netz, was hier auf dem Land leider Standard ist problemlos.
Ist es erlaubt die .apk zu versenden?

Keep cool :D

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

10.01.2013, 22:13:42 via Website

Die Facebook-App ist grundsätzlich etwas laggy. Deshalb lernt der Zucki im Moment ja ein wenig Sprachen... :)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

12.01.2013, 19:30:19 via App

Marcel Huppauer
also bei mir funzt die APP (ältere Version) im D1 Netz eigl bis auf die ab und zu ewige Ladezeit im Edge netz, was hier auf dem Land leider Standard ist problemlos.
Ist es erlaubt die .apk zu versenden?
Schick mir mal ne pn (:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.01.2013, 01:11:47 via App

Wenn ich am PC bin

Keep cool :D

Antworten