K-10 Mail ruft outlook.com mails nicht ab

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

03.01.2013, 22:42:49 via Website

Hallo Leute,

ich habe mit k-10 mail folgendes problem:
ich kann mich mit outlook.com nicht verbinden, irgendwas sei an den serverdaten falsch

ich habe bereits in anderen foren recharchiert und bin immer noch beim gleichen problem:
die dort genannten zugangsdaten für den server etc, habe ich ausprobiert, jedoch immer noch ohne erfolg
auch hier habe ich keine funktionierende lösung finden können.
wie kann ich per pop3 auf outlook.com zugreifen?

und wo sind die einstellungen zum löschen eines email accounts in k-10 mail (habe gefühlt schon alles ausprobiert, kriege meinen email account da aber nicht gelöscht)

schon mal vielen dank

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten