Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Einsatz der SD Karte im Galaxy Tab 2 10.1

  • Antworten:2
Martin W.
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2013, 21:37:27 via Website

Hallo,

ich hab mein Tablett erst gestern gakauft. Die SD Karte (32GB ) ist zwar sichtbar aber alle Apps, die ich bisher runtergeladen habe, werden auf dem Gerätespeicher (nur 16 GB ) gespeichert. Kann man es irgendwie steuern oder verschieben?

VG

Antworten
Philipp H.
  • Forum-Beiträge: 23

03.01.2013, 21:56:28 via Website

Guten Abend

Ich selber habe zwar kein Galaxy Tab 2 10.1. Ich gehe jedoch davon aus, dass man wie bei meinem Galaxy SII unter dem Pfad: Einstellungen -> Anwendungen, auf eine Installierte App klicken kann und diese dort mittels Button "Auf SD-Karte versch." verschieben kann.

Gruss Philipp

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

03.01.2013, 22:34:58 via Website

Martin W.
Hallo,

ich hab mein Tablett erst gestern gakauft. Die SD Karte (32GB ) ist zwar sichtbar aber alle Apps, die ich bisher runtergeladen habe, werden auf dem Gerätespeicher (nur 16 GB ) gespeichert. Kann man es irgendwie steuern oder verschieben?

VG

Nein, das geht auf dem Tablet nicht das es mit Android version 4.x.x läuft. App2SD gibt es unter Android 4.x nicht mehr.
Bliebe dir nur, das Tablet zu rooten und dann geht es auch nur mit Einschränkungen.

Antworten