Samsung Galaxy Note 10.1 — N8000 in Österreich kaufen

  • Antworten:2
Carsten Schaudel
  • Forum-Beiträge: 38

03.01.2013, 20:38:01 via App

... Spricht da irgendwas dagegen?
Bin hier grad im Urlaub und hier werden für ein schwarzes nur 499€ aufgerufen...

Gruß
Carsten

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

04.01.2013, 00:34:15 via Website

Du bekommst ein Gerät mit einer anderen Firmware und anderem Ländercode (CSC).

Hat z.B. die Auswirkung, das die Updates später kommen können. Schau nur mal beim den Themen "JB Update", was dort mit dem Stichwort "Österreich" zu finden ist.

Und natürlich auch die Frage, wie es im Gewährleistungsfall aussieht. Macht das dann Samsung Deutschland oder geht das über den Händler bei dem du das gekauft hast ?

— geändert am 04.01.2013, 00:41:16

Antworten
Carsten Schaudel
  • Forum-Beiträge: 38

04.01.2013, 19:32:18 via App

Nun,
rein theoretisch sind mir diese Punkte auch klar. Ich hatte gehofft hier 'praktische' Erfahrungen zu finden..

Antworten