Google Nexus 4 — finde Dateien auf SD-Karte nicht

  • Antworten:4
Hao Wei Chin
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2013, 20:27:38 via Website

Hallo !
Habe heute ein Foto vom SkyDrive heruntergeladet und unten auf meinem Bildschirm ist ein kleiner Kasten mit " Die Datei wurde in den SkyDrive-Ordner auf der SD-Karte heruntergeladen" erschienen.
Das Problem ist, wo finde ich meine Dateien? Habe die ganzen Apps durchgestöbert und kann keine finden. In der "Galerie" ist es auch nicht!
Mein letztes Handy war ein Samsung S1 und da war die App "eigene Dateien", wo ich ganz einfach meine ganze Daten finden kann.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus ! :lol:

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

03.01.2013, 20:31:37 via App

handy neu starten oder app SDrescan nutzen. dann sollte das bild in der galerie sein

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Hao Wei Chin

Antworten
Hao Wei Chin
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2013, 21:48:34 via Website

Danke.!! ..habe es neustarten lassen. die Bilder sind jetzt in der Galerie.

bisschen enttäuschend macht das ... so was sollte eig nicht passieren

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

04.01.2013, 01:08:27 via App

Mit einem Datei-Manager/Explorer (m.M.n. so oder so eine Pflichtapp) hätte es auch ohne Neustart geklappt. :-)

Hao Wei Chin

Antworten