Display defekt - wie finde ich meine GoogleMail-Adresse raus??

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

03.01.2013 19:05:32 via Website

Hallo, ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und alles was mir Google anbieten konnte probiert, bin aber leider nicht weiter gekommen, deswegen probiere ich es jetzt nochmal verzweifelt über diesen letzten weg und hoffe irgendwer kann mir vielleicht doch noch weiterhelhen!

Bei meinem Incredible S ist seit gestern das Display einfach nur noch schwarz....die untere Leiste mit dem Home-Button etc. funktioniert noch, aber der Rest des Displays eben nicht mehr.

Nun das Problem: meine Kompletten Kontakte (jede Menge wichtige Geschäftskontakte etc.) sind nur auf meinem Telefon bzw. über meinen Google-Mail-Account gespeichert. Wenn ich das Handy zur Reparatur gebe ist danach definitiv alles weg!!

An das Telefon komm ich ja so nicht mehr ran und an mein Google-Konto leider auch nicht mehr, da ich dafür leider den Benutzername vergessen habe.....hab schon alles möglich ausprobiert, aber nichts geht. Bei Google ist auch keine alternative Mail-Adresse hinterlegt, so dass ich da auch keine Chance habe. Ich hab auch noch nie eine Mail damit versendet, so dass ich irgendjemand fragen könnte, ob er diese noch hat.

Mit Google mal persönlich Kontakt aufnehemen ist offensichtlich auch nicht möglich, sonst hätte ich da ja mal gefragt ob sie anhand der Telefonnummer und der IMEI oder ähnlichem, mir das dazugehörige Google-Konto verraten könnten.....also mir fällt echt nichts mehr ein....meine ganzen bezahlten Apps gehen damit ja auch verloren....einfach alles eben....

Ich hoffe irgendjemandem hier fällt noch was ein! Bin für alles dankbar, auch wenn ich denke, dass ich schon alles versucht hab....aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück und irgendwas übersehen...ihr würdet mich echt glücklich machen!!! :)
  • Forum-Beiträge: 13

03.01.2013 19:57:07 via Website

Wenn ich das Display reparieren lasse, werden da meine ganzen Daten gelöscht....das ist ja das Problem! ;)
  • Forum-Beiträge: 11.279

03.01.2013 20:02:52 via Website

Bei dem Hersteller ja. Wenn du das bei einem Elektroschrauber um die Ecke machen lässt dann kannst du denen doch sagen dass die nichts am Handy machen sollen ;)
  • Forum-Beiträge: 13

03.01.2013 20:43:59 via Website

Die schicken mich aber leider alle wieder nach Hause, weil sie keine HTC Geräte reparieren dürfen, da HTC nicht mit Ihnen zusammenarbeiten will, oder sowas....also kann ichs nur da einschicken lassen wo ichs gekauft habe, oder direkt zu HTC....und auf diesen beiden Wegen wird definitiv alles gelöscht...
  • Forum-Beiträge: 2.548

03.01.2013 22:41:18 via App

Selina-Denise
Aber die reparieren nicht auf Garantie, oder seh ich das falsch?


Runterfallen fällt ja auch nicht unter Garantie.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 4.290

03.01.2013 23:11:40 via App

Lukinator
Selina-Denise
Aber die reparieren nicht auf Garantie, oder seh ich das falsch?


Runterfallen fällt ja auch nicht unter Garantie.
wo steht das es runter gefallen ist?
Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.01.2013 23:16:00 via App

Frage mal bei w-support. de nach.
Ich weiß, dass man dort gegen eine kleine Gebühr vor der Reparatur die Datensicherung machen lassen kann.
In dem Forum Android-hilfe.de gibt es unter Smalltalk und Offtopic ein w-support Thread. Da kannst du auch fragen, ob es in deinem Fall geht.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 2.548

03.01.2013 23:17:38 via App

Maestre C.
Lukinator
Selina-Denise
Aber die reparieren nicht auf Garantie, oder seh ich das falsch?


Runterfallen fällt ja auch nicht unter Garantie.
wo steht das es runter gefallen ist?
Gruß Maestre



Sorry hab ich gedacht gelesen zu haben.
Also ich hatte mal ein Nexus S in Garantie gegeben wo die USB Buchse kaputt war. Konnte also keine Daten sichern. Habe ich dem Verkäufer erklärt, irgendwie haben die das repariert ohne die Daten zu löschen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 13

04.01.2013 00:02:19 via Website

Bei w-support war ich heute, die konnten mir nicht helfen, weil sie keine HTCs reparieren dürfen...zu meinen Daten haben sie nur gesagt: keine Chance! :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.01.2013 00:22:44 via App

Kennt den kein Mensch deine Mail Adresse?? Hast du die Adresse vielleicht zB bei facebook hinterlegt oder auf anderen Internetseiten? Falls kein Mensch deine Mail Adresse hat kannst du ja versuchen mit dem PC auf dein Gerät zu zu greifen um so die Daten zu sichern.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

  • Forum-Beiträge: 13

04.01.2013 17:32:31 via Website

Nein, keiner hat die Mail Adresse und bei Facebook wurde damit auch nichts gemacht...

Und mit dem PC kann ich auch nicht einfach so auf mein Handy zugreifen, da ich das dafür erst noch am Handy auswählen müsste und das geht ja dank defektem Display leider nicht.

Ich hab aber gehört es soll ein Programm geben mit dem ich vom PC aus USB-Debugging auf meinem Handy einstellen kann....finde aber nichts.

Hat da jemand einen Tip?