Google Chrome auf Google TV - hoffnungslos veraltet?

  • Antworten:3
Jefferson Moonship
  • Forum-Beiträge: 32

03.01.2013, 18:10:03 via Website

Wenn ich auf Google Chrome herumsurfe, auf meiner Google-TV-Box, kommt früher oder später der Hinweis "... Sie verwenden nicht die aktuelle Version von Chrome ..." Daraus würden sich dann Nachteile ergeben etc.

OK. Nun bin ich also gewillt, zu aktualisieren. Dafür gibt es auch den Button "Aktualisieren", wofür sich Google auch brav bei mir bedankt. Und dann? ...

Die Installationsdatei wird heruntergeladen und lässt sich über einen separat heruntergeladenen Datei-Explorer entweder nur als Text-, als Video- oder als Bilddatei öffnen. Nicht aber als Programm. Über die Downloads-App geht auch sowas von gar nichts.

Also bleiben die Installationsdateien liegen, eine App für Chrome gibt es ja nicht, und ich surfe weiter auf altem Stand.

Es sei denn, jemand von euch weiss mehr ...

— geändert am 03.01.2013, 18:25:14

Antworten
Ozay Korkmaz
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2013, 19:15:15 via Website

warum passiert bei sony google tv box software technich uberhaubt gar nicht ?
es ist zum kotzen !!!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2013, 20:06:44 via App

Ozay Korkmaz
warum passiert bei sony google tv box software technich uberhaubt gar nicht ?
es ist zum kotzen !!!
hä...?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

20.01.2013, 20:10:11 via App

Erwin W.
Ozay Korkmaz
warum passiert bei sony google tv box software technich uberhaubt gar nicht ?
es ist zum kotzen !!!
hä...?
Unnötiger Kommenter der dem Te nicht weiterhilft :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten