gfbfenerbahce mit PlayStore-Logo - wie bekommt man die `App` weg?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013, 15:29:32 via Website

Ich hab den Thread darüber, was es mit der genannten Beta-App auf sich hat, gefunden. Leider wurde er auch schon wieder geschlossen.

Was nämlich nicht geklärt wurde ist die Frage, wie wir `gfbfenerbahce` aus unseren `Vorinstallierten Apps` im App-Center wieder herausbekommen!

Hat jemand einen Tipp?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.01.2013, 15:48:58 via App

das ist der Playstore.. :lol:

hast du dir besagten thread nicht durchgelesen?

— geändert am 03.01.2013, 15:49:54

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013, 15:59:24 via Website

Den Thread hab ich gelesen. Doch bei mir wird der PlayStore immer noch als gfbfenerbahce angezeigt. Wahrscheinlich hab ich es schlecht formuliert. Was ich wissen möchte, wie man wieder Normalität herstellen kann. Im Klartext:

Was muss ich tun, damit mir zum PlayStore Logo auch wieder die richtige Bezeichnung angezeigt wird?

Tut mir leid, aber das Ganze kommt mir echt "weird" vor!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.01.2013, 16:31:14 via App

Hallo zusammen.. unsere Technik ist bereits informiert und dabei das zu beheben. ..macht euch keine sorgen. es ist nur ein optisches Problem
Gruß Maestre

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.01.2013, 17:08:56 via Website

So, das Problem ist behoben ..das Symbol ist weg :lol: im zweifel einfach auch Aktualisieren klicken..und nun noch viel Spaß bei uns :)
gruß Maestre

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013, 17:23:45 via Website

Super, jetzt passt es wieder! Vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen!
:grin:

Antworten