App Gewinn

  • Antworten:2
SaWe
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2013, 15:18:08 via Website

Hallo,

ein Freund und ich haben mit viel Schweiß und Blut eine App erstellt und würden diese gerne im Google Play Store veröffentlichen.
Welche Kosten/Pflichten auf uns zu kommen ist uns bekannt. Nur ich finde keine Antwort auf die Frage, wohin der Gewinn der App überwiesen wird.

Wird der Betrag einfach auf unser Google Wallet Acc. gutgeschrieben oder müssen wir noch ein weiteres Bankkonto angeben?
Ich meine, wenn ja mehrere Buchung eingehen, fallen ja bestimmt Buchungsgebühren der Kreditkarte an und würden ja noch mehr Kosten verursachen.

Ich hoffe auf schnelle Antworten :) Und DANKE im voraus.

LG SaWe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2013, 18:36:27 via App

Die Einnahmen werden abzüglich der Google Provision monatlich auf dein Bankkonto überwiesen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
SaWe
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2013, 11:45:21 via Website

Super Danke!

Antworten