Samsung Galaxy S3 — Headset gesucht - mit Mikrofon, kein In-Ear, kein Billigprodukt

  • Antworten:3
nycrom
  • Forum-Beiträge: 9

03.01.2013, 15:04:13 via Website

Hallo zusammen,

als Iphone-5-Umsteiger vermisse ich vom Apfel eigentlich nur das original Apple Headset. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir gute Vorschläge machen. Ich habe schon in mehreren Foren und stundenlang bei Amazon gesucht. Ein Billigheimer ist aktuell im Einsatz und von der Qualität her leider grenzwertig ( xubix Samsung Stereo Headset Kopfhörer , 5 Euro bei Amazon ). Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe!

Ich benötige ein Handy Headset mit Mikrofon und nicht In-Ear und auch keine großen Bügel, ebenso soll die Mikrofon- und Kopfhörerqualität gut sein. Das bei der kompakten Form pyhsikalische Grenzen dafür existieren ist mir bewusst.

Vielen Dank! :)

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

03.01.2013, 16:49:54 via App

Blöde Frage, warum verwendest du nicht deine Apple Kopfhörer weiter? Ich habe auch ein S3 und die Apple EarPods (bin mir nicht sicher wie genau der Name war) und es funktioniert super!

Grüße aus Frankfurt

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

03.01.2013, 16:54:23 via App

Dito.
hab mir für mein Galaxy W extra Earpods gekauft (mein einziges Apple Produkt ^^)
funktioniert bis auf lauter leiser ganz gut

Keep cool :D

Antworten
nycrom
  • Forum-Beiträge: 9

03.01.2013, 16:54:45 via Website

Ich habe diese mit dem Iphone 5 zusammen verkauft. Funktioniert denn das Mikrofon mit dem S3 zusammen ? Laut Amazon Rezensionen gibt es hier Probleme ...
Vom Sitz und Klang her waren die Apple Earpods wirklich sehr angenehm.

Antworten