Lizensierungsfehler nach Kauf über App Center: Hexamob Recovery Pro

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Lichtkobold
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2013, 12:33:32 via Website

Moin zusammen!

Als eifriger, aber bisher stiller Mitleser traue ich mich nun mal zu meinem ersten Post.
Ich habe gestern über das PIT App Center die Anwendung "Hexamob Recovery Pro" erworben, danach über PIT installiert, leider bekomme ich bei jedem Start folgende Fehlermeldung (wunderbares denglisch):
Lizensierungsfehler
Diese Anwendung wurde nicht aus der Play-Shop von Google installiert.Nicht lizensiert, diese application.Do Möchten Sie diese App von Play-Shop von Google zu erhalten benutzen?
Auswahl: Kaufen/Beenden

Ich habe das App-Center bereits neu installiert, ebenso wie Hexamob. Allerdings brachte das keine Abhilfe. Versucht habe ich es auf meinem Tablett: Acer A500 und auf meinem HTC G2.
Einen Ähnlichen Fall gab es ja unter der Meldung 487212.

Ich bin mit meinem Wissen am Ende, hoffe aber, jemand von Euch findet eine Lösung. Ansonsten nutz die schönste Anwendung natürlich wenig, wenn sie sich nicht starten lässt :(

Lieben Dank!
Der Lichtkobold

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2013, 14:32:07 via Website

Hallo Lichtkobold,

wir haben den Entwickler kontaktiert und warten jetzt auf Rückmeldung.
Also bitte noch etwas Geduld, dann können wir näheres sagen.

Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lichtkobold
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2013, 17:17:27 via Website

*anstups*

Gibt es Neuigkeiten?
:rolleyes:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.01.2013, 14:31:11 via Website

Lichtkobold
*anstups*

Gibt es Neuigkeiten?
:rolleyes:

Hallo,

leider haben wir noch keine Antwort erhalten. Der Entwickler wurde jetzt erneut Kontaktiert.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lichtkobold
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2013, 13:00:27 via Website

[quote=Sophia Brennecke]
Lichtkobold

Der Entwickler wurde jetzt erneut Kontaktiert.

Hallo,
so wichtig scheint dem Entwickler die Lösung von Aufgaben nicht zu sein. Ehrlich gesagt habe ich keine weitere Geduld, auf eine eventuelle Antwort zu warten. Ich verzichte dann lieber auf das Programm und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises :(

Beste Grüße,
Lichtkobold

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.01.2013, 15:18:29 via Website

Hallo Lichtkobold,

dein Wunsch ist natürlich verständlich.
Der Support hat dir die App jetzt Erstattet, da sie bei unserem Test den gleichen Fehler brachte.

Danke für deine Geduld.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lichtkobold
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2013, 16:48:02 via Website

Vielen Dank für die Mühe :)

Gelöschter AccountSophia Neun

Antworten