Samsung Galaxy S3 Verloren/Gestohlen (Ortung)

• Antworten:52
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 673

09.12.2013 21:35:07 via Website

normalerweise müsste ja wenn du deinen Google Acc eingerichtet wird auch die Erste verbindung zum Gerätemanager kommen, was hast du denn für ein Problem mit dem???

MFG/Regards My1

09.12.2013 21:55:06 via Website

am besten hier und da neu versuchen oder ggf. mit Kaufbeleg und IMEI ab zur Polizei...

Wenns gestohlen wurde wird es jmd. aufladen und anmachen...

MFG/Regards My1

• Forum-Beiträge: 7

09.12.2013 21:57:56 via Website

ich war schon bei der polizei, die können mir da leider nicht weiter helfen. Haben eine Anzeige gegen unbekannt aufgegeben,mehr können wir nicht machen, ja eig müssten die das handy früher oder später mal anmachen

09.12.2013 22:00:07 via Website

ne... weil wie soll das Handy vor Allem bei Leerem Akku was senden???

MFG/Regards My1

• Forum-Beiträge: 3

26.08.2014 11:48:06 via Website

Hallo Leute,

ich habe eben das selbe Problem. Mein fast neues S5 wurde gestohlen :'( Ich habe Androidlost bereits fernistalliert auf dem Gerät per Playstore. Nun habe ich das Problem das er mir nur mein altes Handy auf der Weboberfläche von Androidlost anzeigt.

Sehe ich das richtig das die Registrierung nur möglich ist wenn der Dieb zufällig die App min. 1mal öffnet weil sich ja anscheinend nur so die Registrierung auslösen lässt? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?!

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

26.08.2014 13:00:07 via Website

schau mal mit dem Android-geräte manager nach. du kannst es zwar net sperren wenn du du den net extra eingerichtet hast, aber orten müsste gehen...

MFG/Regards My1

27.08.2014 11:44:15 via Website

Hallo,

dies habe ich im Vorraus schon probiert. Leider kommt immer der Standortzugriff für das gewünschte Gerät ist deaktiviert. Insofern hilft der mir leider auch nicht weiter :-(

Ich würde es deshalb gerne nochmal über Androidlost probieren. Aber leider weiß ich nicht wie ich dort weiter komme mit der Fernaktivierung.

MfG

27.08.2014 12:18:37 via Website

das problem ist, dass eben der Standortzugriff aus ist, und da wird netmal androidlost hellfen. einziges was noch helfen könnte ist anzurufen und auf ehrlichen finder hoffen

MFG/Regards My1

28.08.2014 07:49:58 via Website

Hallo,

das mit der Ortung ist die eine Sache. Aber über Androidlost kann man ja auch Bilder machen vom Dieb/Finder sowie Sprachaufzeichnungen etc. Also einige Sachen neben der Ortung deshalb wäre es mir wichtig Androidlost aktiviert zu bekommen. Hat da vllt noch eine eine Lösung parat???

MfG