Samsung Galaxy S3 Verloren/Gestohlen (Ortung)

• Antworten:52
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 107

15.01.2013 12:04:44 via Website

Schade das man sich Tipps bzw. Hilfe holt und das Endergebnis aber nicht mitteilt.! Ich war zwar nicht dran beteiligt aber wissen will ich es auch wohl.
War dein Handy am besagten Ort?
Kurze Info wäre klasse.

ROOT tut Gut

• Forum-Beiträge: 2

14.02.2013 21:35:59 via Website

Hallo zusammen,

einer Freundin von mir wurde ebenfalls ihr S3 gestohlen.
Wir wollten ebenfalls "Plan B" installieren, allerdings ist dieses laut dem Play-Store nicht mit dem S3 kompatibel.
Gibt es vielleicht noch andere Apps mit der gleichen Funktion?

Würde mich über jede Antwort freuen!
Vielen Dank schon mal!
  • Forum-Beiträge: 2.138

15.02.2013 10:43:55 via App

Fabian Kremer
Hallo zusammen,

Wir wollten ebenfalls "Plan B" installieren, allerdings ist dieses laut dem Play-Store nicht mit dem S3 kompatibel.

Vielen Dank schon mal!

verstehe immer nicht wie so was zu Stande kommen kann!
habt ihr schon mal etwas davon gehört das man auf sein Phone aufpassen kann oder es nicht überall herumliegen lassen sollte!

da kann ich echt nur sagen selber schuld echt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 2.187

15.02.2013 10:50:20 via Website

Stephan

habt ihr schon mal etwas davon gehört das man auf sein Phone aufpassen kann oder es nicht überall herumliegen lassen sollte!

Und das war jetzt das Wort zum Freitag? Wenn ich alles sinnlos kommentieren würde was ich hier nicht verstehe.. -- dann hätte die Moderatoren hier viel zu tun ;-)

15.02.2013 11:15:11 via Website

Stephan
Fabian Kremer
Hallo zusammen,

Vielen Dank schon mal!

Das Handy wurde in einer Menschenmenge samt Geldbeutel aus der Handtasche geklaut. An eine Diebstahlsicherung hat meine Freundin leider nicht vorher gedacht. Die SIM-Karte ist wohl ebenfalls schon entfernt worden.

15.02.2013 11:18:02 via App

Fabian Kremer
Stephan
Fabian Kremer
Hallo zusammen,

Vielen Dank schon mal!

Das Handy wurde in einer Menschenmenge samt Geldbeutel aus der Handtasche geklaut. An eine Diebstahlsicherung hat meine Freundin leider nicht vorher gedacht. Die SIM-Karte ist wohl ebenfalls schon entfernt worden.

ja aber trotzdem wo tragt ihr den eure Wertgegenstände?
also egal in was für ein Menschengewühle ich mich befinde bei mir kommt man nirgends dran

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 3.584

15.02.2013 11:21:38 via App

Stephan, auch dieser Kommentar hilft wenig weiter.
Das Handy ist weg und Hilfe gesucht.
Bitte trag nur etwas zur Diskussion bei, wenn es hilfreich ist. Danke!

Gruß,
Marcus

— geändert am 15.02.2013 11:22:13

• Forum-Beiträge: 1

17.02.2013 21:39:51 via Website

Habe das Selbe Problem, gibt es mittlerweile Lösungen? Plan B lässt sich nicht mehr installieren. Bringt das überhaupt was, wenn die Simkarte schon draußen ist? Danke im Voraus
  • Forum-Beiträge: 673

17.02.2013 22:14:05 via App

Nicht dass ich das je gebraucht oder benutzt habe, aber es müsste klappwn, denn es installiert sich ja mir der nächsten internetverbindung also wenn jemand seinne sim reinhaut und ins i-net geht, installiert sich die app und der Rest geht von selbst...

MFG/Regards My1

18.02.2013 13:27:09 via App

Philipp Junghannß
Nicht dass ich das je gebraucht oder benutzt habe, aber es müsste klappwn, denn es installiert sich ja mir der nächsten internetverbindung also wenn jemand seinne sim reinhaut und ins i-net geht, installiert sich die app und der Rest geht von selbst...
auch wenn der Dieb/Finder das Google Konto geändert oder gar das ganze Gerät zurückgesetzt hat?

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 2.885

18.02.2013 13:33:33 via App

guck mal bitte in einem thread mit dem gleichen Problem. da habe ich nützliche Tipps geschrieben

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 673

18.02.2013 13:34:30 via Website

Stephan
Philipp Junghannß
auch wenn der Dieb/Finder das Google Konto geändert oder gar das ganze Gerät zurückgesetzt hat?

dann wohl eher net...

MFG/Regards My1

• Forum-Beiträge: 3

25.02.2013 13:35:25 via Website

Hallo zusammen,

meinem Kupel wurde auch das S3 am Wochenende gestohlen. Er hat es erst letzte Woche neu bekommen, deswegen noch keine Trackingapss installiert.

AndroidLost und Plan B laufen aber nicht auf dem S3. AdroidLost - In der Hilfe steht S3 wird nicht unterstützt, habs ausprobiert und es stimmt. Kann zwar die App drauf puschen aber keine Aktion ausführen, da die Version nicht erkannt wird und keine Connection zum Server aufgebaut werden kann. Plan B unterstützt nur Android 2.0 -2.3 und das S3 hat 4.x drauf. Also auch nicht Supported.

Kennt jemand eine App die beim S3/Android4 funktioniert und die ich nachträglich pushen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Viele Grüße,
seal
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2013 20:52:24 via Website

ich ha plan b auf handy instaliert aber das ging nicht bitte hillf mir und schreib zurück bitte

09.06.2013 22:39:13 via Website

hi ich hab es von der ferne versucht und da steht : Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel. bitte helft mir ich brauch mein handy zurück
  • Forum-Beiträge: 7

08.12.2013 21:50:17 via Website

Hallo,
leider ist mir am wochenende auch mein handy geklaut worden,jetzt wollte ich mir diese app plan b drauf machen, da steht aber bei mir : Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.
kann mir jemand helfen bitte :( !
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013 21:24:14 via Website

Hilft mir leider nicht weiter :(
hab ein htc und leider auch keine einzige app drauf die mir da´weiter hilft,hatte das handy grade mal 2 tage :(
da sind auch viele private sachen drauf wurde das gerne wieder kriegen ;(:(:(