Samsung Galaxy Ace Plus — Geburtstag der Kontakte werden im Kalender auf nicht angezeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013 00:17:22 via Website

Hallo zusammen,

erst einmal ein Frohes neues Jahr euch allen.

Ich bin ein blutiger Anfänger, da es mein erstes "Touch" ist.

Wie die überschrift schon sagt habe ich das Problem das die Geburtstage meiner Handykontakte nicht im Kalender angezeigt werden.

Wenn ich in den Kalender gehe sind dort im Kalender keine Geburtstage hinterlegt.


Weiß jemand rat?

Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag.
  • Forum-Beiträge: 3.584

03.01.2013 00:22:24 via Website

Carisma35
Hallo zusammen,

erst einmal ein Frohes neues Jahr euch allen.

Ich bin ein blutiger Anfänger, da es mein erstes "Touch" ist.

Wie die überschrift schon sagt habe ich das Problem das die Geburtstage meiner Handykontakte nicht im Kalender angezeigt werden.

Wenn ich in den Kalender gehe sind dort im Kalender keine Geburtstage hinterlegt.


Weiß jemand rat?

Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag.


Hallo und ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT,
Hast du denn deine Kontakte bereits mit deinem Googlekonto synchronisiert?
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013 00:24:37 via Website

Hallo,

Nein habe ich nicht.!?!
bzw. wie mach ich das ???

— geändert am 03.01.2013 00:32:40

  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2013 21:44:28 via Website

Habe mit dem Googlekonto sycronisiert hat aber nicht´s gebracht.
Kennt jemand vieleicht einer eine andere Kaleder-App mit der es geht.

Danke schon mal !!!