HTC Wildfire S — HTC WILDFIRE S, Speicherprobleme

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

02.01.2013, 23:58:52 via Website

Hallöchen!
Habe mich hier ein wenig umgeschaut, doch haben mir ähnliche Threads nicht geholfen..
Nun zum Problem: Ich habe ein HTC Wildfire S und muss immer wieder mit dem Speicher kämpfen.. Habe nicht sehr viele Apps, wobei Whatsapp aber sehr viel Speicherplatz nimmt, da ich diese nicht in die SD verschieben kann..
Momentan ist es so, dass ich noch nicht mal 5 MB auf den internen Speicher habe. Kann also keine Alben öffnen und keine Musik hören :(
Caches lösche ich regelmäßig und auch so versuche ich, alles auf die SD zu verschieben..
Nun bin ich ratlos :'(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße, Panicat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2013, 10:44:32 via Website

Hallo Panicat,

ich weiß nicht, ob ich hier auf ein anderes Forum verweisen darf, mir hat es jedenfalls geholfen. Du musst im dritten Post den Spoiler öffnen, dann bekommst du eine bebilderte Schritt-für-Schitt-Anleitung, wie es möglich wird, die Apps auf die SD-Karte auszulagern.
Ich habe es gestern ausprobiert und bis jetzt funzt es! :D
Google nach digital-eliteboard und dort suche nach dem Beitrag "HTC Wildfire S Apps auf SD auslagern da interner Speicher voll (bzw zu klein)". Den Link darf ich hier als Neuling nicht posten.

Viel Erfolg!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2013, 13:06:53 via Website

Hey danke für den Tipp zur Anleitung!!! Habe sowas schon lange gesucht!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2013, 20:35:39 via Website

Hi
bei dem beitrag habt ihr eine anleitung, damit man auf dem htc wildfire s alle apps in die sd karte verschieben kann. Könnt ihr sie mir vielleicht schicken? :)

Antworten

Empfohlene Artikel