App für Webseite im Netzwerk gesucht

  • Antworten:2
Andreas Hübner
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 23:57:35 via Website

Hallo,

ich suche eine App mit der ich eine bestimmte Webseite im Netzwerk anzeigen kann. Die gab es mal, habe aber den Namen vergessen.

Möchte allen Rchnern die im Netzwerk sind eine bestimmte Seite anzeigen.

Die sollen ganz normal weiter surfen können usw.

Nur wenn ich es sage sehen die die Seite und dann geht es wieder weiter wenn sie wollen.

Geht sowas? Meine schonmal von so einer App gehört zu haben.

Danke schonmal.

Antworten
Andreas Hübner
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2013, 00:54:53 via Website

Ich glaube ich muss nochmal genau was erklären.

Das ganze ist nicht für mich. Ein bekannter möchte seinen kids mal einen schrecken ein jagen. . Die sind immer bis openend im Netz.

Jetzt möchte er nur mal ne Seite ein blenden wo irgendwas steht (keine Ahnung was).
Wie gesagt er ist im selben netzwerk mit drinnen.
Also nix hacken oder so. Ist ja seins. Des weiteren möchte er auch kein Programm installieren wo er den anderen PC vernsteuern kann. Das geht zu weit und ist ein eingriff in die privatspähre.

Geht das?

Antworten