HTC One X+ - HTC One X+: Frage zu Tastatur

  • Antworten:2
Eltam Hancock
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 23:11:12 via Website

Moin Leute,

ich hab gerade mal spaßeshalber bei Youtube rumgeschaut und dort in einem Review gesehen, dass diese Person die Tastatur genau so hat wie ich es gerne hätte und wie ich es von meinem HTC Desire HD (Froyo 2.3.2) gewohnt bin.

Bild dazu: Kann ich ich hier als neues Mitglied leider nicht posten, verschicken ich gerne per PN

Vielleicht werdet ihr lachen weil es um eine Kleinigkeit geht, jedoch treibt dich Macht der Gewohnheit mich immer wieder dahin, z.B. Smileys so zu machen, wie ich es mir über 2 Jahre angewöhnt habe :D

Des Weiteren habe ich beim oberen Bild das kleine Tastatur-Symbol eingekreist: immer wenn ich eine SMS tippe erscheint da oben dieses Symbol, mit der Bitte eine Tastatur festzulegen, das hab ich allerdings schon getan!

Bild dazu: siehe oben

Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

Gruß, Malte

— geändert am 04.04.2019, 22:57:46 durch Moderator

Antworten
whei
  • Forum-Beiträge: 22

03.01.2013, 20:00:11 via App

versuche doch mal SwiftKey!

Antworten
Eltam Hancock
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2013, 20:41:16 via Website

Das habe ich bereits, ist ganz nett, aber eben nicht so schön wie das gewohnte Layout. Hast Du eine Idee ob und wenn ja wie man das umstellen kann? Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, schließlich hat der gute Mann aus dem Review ja auch ein anderes Layout ^^

— geändert am 03.01.2013, 20:41:24

Antworten