Druckerapp

  • Antworten:10
Andreas Renger
  • Forum-Beiträge: 12

02.01.2013, 21:16:29 via Website

Ich bin auf der suche nach einer Druckerapp für mein neues Handy Samsung Galaxys S3 mini
Wer kann eine empfehlen?
Schau mich auch mal selber um

Andreas

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2013, 05:49:41 via App

Für welchen Drucker?

Als erstes würde ich die entsprechende App Deines Druckerherstellers wählen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas Renger
  • Forum-Beiträge: 12

03.01.2013, 11:37:09 via Website

Mein Drucker ist ein Canon MP 620, er ist Wlan fähig und im Haus im Netzwerk eingebunden wo alle Rechner auf ihn zugreifen können.

Schöne Grüße

Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

03.01.2013, 11:40:06 via App

sorry verguckt:)

— geändert am 03.01.2013, 11:40:54

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2013, 11:42:27 via Website

Hallo Andreas,

für deinen Drucker gibt es anscheinend keine offizielle App, was allerdings funktionieren soll ist Printer Share.
Probier es einfach mal aus :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dieter mistelmann
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 11:42:35 via Website

wie macht ihr das bei nicht w-lan fähigen druckern? ist die einzige möglichkeit ein dokument an einem Rechner zu öffnen und diesen an den Drucker anzuschliessen, oder gibt es noch andere möglichkeiten, die ich evtl. übersehen habe?
danke

— geändert am 03.01.2013, 11:43:13

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.01.2013, 11:58:41 via Website

Hi Dieter,

ich war letztens auch auf der Suche nach solch einer App, leider habe ich nichts kostenloses gefunden, mit dem man unbegrenzt drucken kann. Eine App kaufen kommt für mich nicht im Fragen, da ich die zwei Zettel pro Jahr auch über den PC ausdrucken kann.

Mein Drucker (irgendein alter Epson, der kein LAN oder WLAN Anschluss hat) steckt per USB an unserem Fritzbox Router, wodurch man problemlos über WLAN drucken kann. ;)

Antworten
Andreas Renger
  • Forum-Beiträge: 12

03.01.2013, 21:39:01 via Website

Hallo Sophia

danke dein Tipp hat geholfen PrinterShare installiert hat meinen Drucker gefunden Testseite gedruckt einwandfrei, 9.95 bezahlt und alles lässt sich drucken, super! Ich hab aber noch mal eine Frage. Ich habe auch ein Arival Pad auf dem ich auch PrinterShare installiert habe mein Drucker wird auch gefunden, Testseite klappt auch aber wenn ich dann mehr drucken will soll ich wieder bezahlen, kann ich hier von der Seite das Programm wieder laden ohne nochmal zu bezahlen?

Liebe Grüße

Andreas

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

03.01.2013, 21:44:32 via App

natürlich kannst du es nochmal installieren

Keep cool :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2013, 05:46:04 via App

Einfahrten mit dem gleichen User Account einloggen und App installieren...

Nix neu zahlen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dieter mistelmann
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2013, 11:38:49 via Website

Natürlich, den Drucker an den Router... :)
Manchmal sitzt man einfach auf der Leitung...

Antworten