Play Store

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Thomas Schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 20:49:54 via App

Ich finde den Play Stor von Google besser. Wer hat sich nur diesen Schwachsinn einfallen lassen?

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.01.2013, 20:51:04 via App

Wie meinen?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

02.01.2013, 20:51:07 via App

was meinst du?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.01.2013, 20:55:26 via Website

vermute du vergleichst das AppCenter hier mit dem Google Play Store?

Du darfst das AppCenter und auch die vielen anderen Stores nicht als Ersatz füreinander, sondern als Ergänzung sehen - wer welchen Store nimmt, ist natürlich den Vorlieben des Einzelnen zu überlassen.

Ich bitte dich aber deine Erläuterungen etwas mehr auszuführen, damit wir wissen, was dich stört - vielleicht kann AndroidPIT dann sogar etwas verbessern..

aber dafür gibt es ja zum Glück eigene Threads:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/489740/Welche-neuen-Features-wuenscht-ihr-euch-fuer-AndroidPIT

— geändert am 02.01.2013, 20:57:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Thomas Schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 21:06:43 via App

Viele Apps laufen nicht ohne Adobe. Ja aber Adobe kann ich nicht runterladen . Fehler "Market wird geschlossen" das wars. ?????

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2013, 21:11:14 via Website

Thomas Schwarz
Ich finde den Play Stor von Google besser. Wer hat sich nur diesen Schwachsinn einfallen lassen?

Diffamieren ist nicht die feine englische Art!
Das auch noch gleich mit deinem ersten Posting und der Threadtitel ist zu allem Überfluss nicht Aussagekräftig.

Das kannst du bestimmt besser.

Lies dir mal unsere Regeln durch, zu finden in meiner Signatur.

Ach ja, herzlich Willkommen.