andere Smartphonebetriebssysteme

  • Antworten:62
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

21.01.2013, 18:54:21 via App

ist doch egal ob man die gleiche kernel wie bei Windows hat
man kann trotzdem nicht Programme von Windows 7 installieren
und Windows mobile hat kaum apps

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

21.01.2013, 19:12:31 via App

das ist doch klar JOnas.
die beiden haben auch verschiedene API's (application programming Interface) win ce ist crap, win mobile auch

technik ist geil.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.01.2013, 19:56:23 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Für mich zählt nur Android :)
Fůr mich Met!

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

21.01.2013, 19:57:27 via App

achmet auch

technik ist geil.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.01.2013, 19:58:52 via App

Eluga f.
achmet auch



Also Met macht ja Sinn........Achmet???WTF^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

21.01.2013, 19:59:47 via App

sorry, das war net ernst.

ich habe schon meine liste aktualisiert.

— geändert am 21.01.2013, 20:00:39

technik ist geil.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.01.2013, 20:43:29 via App

Meine Smartphone Zukunft sieht stark nach Blackberry OS 10 aus. Ich mag Android voll und ganz, jedoch ist die Software auch nicht alles. Während ich im Android Revier vergeblich auf einen Nachfolger für mein Xperia mini pro warte, bringt RIM dieses Jahr ein Phone raus, was meinen Vorstellungen doch recht nahe kommt.

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

21.01.2013, 21:43:39 via App

Simon F.
Meine Smartphone Zukunft sieht stark nach Blackberry OS 10 aus. Ich mag Android voll und ganz, jedoch ist die Software auch nicht alles. Während ich im Android Revier vergeblich auf einen Nachfolger für mein Xperia mini pro warte, bringt RIM dieses Jahr ein Phone raus, was meinen Vorstellungen doch recht nahe kommt.
ich hatte den Vorgänger, xperia x10 mini pro, um die tastatur find ichs auch ein bisschen Schade... Aber für mich war die software dann doch wichtiger :P

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.01.2013, 23:09:46 via App

Melissa H.
Simon F.
Meine Smartphone Zukunft sieht stark nach Blackberry OS 10 aus. Ich mag Android voll und ganz, jedoch ist die Software auch nicht alles. Während ich im Android Revier vergeblich auf einen Nachfolger für mein Xperia mini pro warte, bringt RIM dieses Jahr ein Phone raus, was meinen Vorstellungen doch recht nahe kommt.
ich hatte den Vorgänger, xperia x10 mini pro, um die tastatur find ichs auch ein bisschen Schade... Aber für mich war die software dann doch wichtiger :P
Den Vorgänger hatte ich auch - 2 Stück. Beim Xperia mini pro wurde halt alles überarbeitet, auch die Software. Mit ICS ist man damit noch bei den Leuten.
Die Sony Smartphones ab 2011 lassen sich auch problemlos entsperren und mit Customroms bestücken. Man muss sich nicht mehr mit komischen Hacks herumschlagen. Meins läuft inzwischen mit 4.1.2 weil mich dieses Google Now interessiert hat. insgesamt finde ich die Neuerungen im Vergleich zu 4.0.4 nicht grad Welt bewegend. Problematisch bei beiden Modellen ist einfach der knappe Speicher.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

21.01.2013, 23:13:39 via App

Simon F.
Melissa H.
Meine Smartphone Zukunft sieht stark nach Blackberry OS 10 aus. Ich mag Android voll und ganz, jedoch ist die Software auch nicht alles. Während ich im Android Revier vergeblich auf einen Nachfolger für mein Xperia mini pro warte, bringt RIM dieses Jahr ein Phone raus, was meinen Vorstellungen doch recht nahe kommt.




Also ich hatte auch ein X10 mini. Echt nice gerät, wegen des Speichers gerootet, war mein erster Androide ;-)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.01.2013, 12:04:11 via App

Das X10 mini war auch mein erster droide......Aber vermissen tu ich es nicht.......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

22.01.2013, 12:22:03 via App

Das x10 mini pro war auch mein erstes Android Handy :D aber ich hatte dann immer ein galaxy nexus vor der nase, der unterschied zwischen den displays ist ja zieeemlich groß :D Da bekam man einfach die Sehnsucht nach nem größeren und besseren bildschirm.. Aber ich hatte auch lauter Macken an der Software

— geändert am 22.01.2013, 12:29:49

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.01.2013, 18:53:40 via App

Melissa H.
Das x10 mini pro war auch mein erstes Android Handy :D aber ich hatte dann immer ein galaxy nexus vor der nase, der unterschied zwischen den displays ist ja zieeemlich groß :D Da bekam man einfach die Sehnsucht nach nem größeren und besseren bildschirm.. Aber ich hatte auch lauter Macken an der Software



Kenn ich von mir vor allem als ich das x10 mini hatte wollte ich immer weg von Android und ab zu ios aber naja

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten