Ich bin die Annie :-)

  • Antworten:8
Anita W.
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2013, 16:48:54 via Website

Hallo an alle,

ich bin die Anita, kurz Annie und ich habe mich hier angemeldet, weil ich vor Kurzem mit dem Thema "Android" erste Freundschaft schließen musste.
*ich bekam nämlich ein Tablet geschenkt und bin keine von den Personen, denen es reicht, "dass etwas funktioniert"...ich möchte auch so gut es geht wissen, "wie es das tut" bzw. warum es das plötzlich nicht mehr tut ;-) *

Da ich schon von Bekannten gehört habe, dass man hier wirklich weiterführende Infos und richtig gute Unterstützung bekommen kann, auch was beispielsweise den Einsatz eines Smarphones betrifft, habe ich mich entschlossen, mich hier als neues Mitglied einzuklinken.

Viele Beiträge kann man natürlich von so einem Rookie wie mir, zumindest nicht am Anfang erwarten...ich hoffe, dass ist kein Problem, denn ich lerne ja immer mehr dazu und kann später mit diesem Erlernten, bei den nächsten Rookies "auftrumpfen" :-) :-) .

Das war's auch erstmal von mir.
Schön, dass es diese Seite gibt.

Liebe Grüße an alle
Annie

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

02.01.2013, 16:55:16 via App

Hiho und herzlich willkommen

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

02.01.2013, 16:55:33 via Website

Willkommen und viel Spass hier!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.01.2013, 17:02:27 via App

auch von mir ein herzliches willkommen :)

ein gutes neues und viel Spaß hier im forum.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.01.2013, 17:03:18 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Lifetab ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anita W.
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2013, 17:14:41 via Website

:-) :-) Vielen lieben Dank...sooo viele Antworten in sooo kurzer Zeit :-) :-)

Euch allen natürlich auch ein Frohes Neues Jahr! ;-)

Liebe Grüße
Annie

PS.:
Sollten mich noch weitere Mitglieder willkommen heißen, bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal bei allen im Voraus. ;-)
Bin nicht ganz so regelmäßig online, also nicht böse sein, wenn ich nicht immer sofort antworte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2013, 17:35:33 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches und noch viel spaß bei uns.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2013, 18:11:51 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten