Acer Iconia Tablets - USB Stick an a510 nutzen?

  • Antworten:2
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 7

02.01.2013, 15:09:50 via Website

Hallo,
habe versucht einen USB Stick (FAT 32) an meinem a510 anzuschliessen. Da rührt sich in Einstellungen - Speicher - USB Speicher nichts. Gibt es beim Stick besonderes zu beachten? Es ist ein Stick mit eingestecktem micro SD Chip der auf FAT 32 formatiert ist. Eine 32 GB microSD ist fest im Tablet installiert und funktioniert problemlos.
tia Klaus

— geändert am 15.03.2019, 01:12:17 durch Moderator

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 75

02.01.2013, 21:24:23 via Website

Wenn man den USB-Stick anschließt meldet sich das Tablet normalerweise
von alleine, probiere es mal mit einem anderen USB-Stick, also einem normalen,
wenns dann geht weist dein Problem :D

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 7

02.01.2013, 23:11:50 via Website

Danke für Deine Antwort. Warum es jetzt funktioniert ist mir ein Rätsel. Aber derzeit beobachte ich auch das Laden des Tablet über USB vom PC. 120 mA sind es derzeit. Vor kurzem waren es nur 40 mA. Rätsel über Rätsel. Aber ich bin mit dem a510 trotzdem sehr zufrieden.
Grüsse aus dem Rheinland
Klaus

Antworten