Kalender syncronisieren

  • Antworten:5
Max Musterfranz
  • Forum-Beiträge: 26

02.01.2013, 11:42:18 via Website

Hallo
ich nutze mehrere Google Kalender und die werden auch brav auf meinen Telefon angezeigt. Lösche oder verschiebe ich aber einen Termin im Google-Cal direkt, dann bleibt der Termin auf dem HTC stehen. Cache löschen der Kalender-App ohne Erfolg. Termin löschen im Telefon - ohne Erfolg, erscheint kurz darauf wieder. Kalenderdaten löschen, brachte auch nichts. Was kann ich tun, damit die gelöschten Termine wirklich verschwinden?

LG Max

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.01.2013, 23:45:13 via Website

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass du am Handy unter Einstellungen den Kalender Syncronisiert hast ???

Des weiteren kannst du auch im (Handy) Google Kalender einstellen, welcher sichbar ist und welcher syncronisiert werden soll.

Schau mal ob das alles richtig eingestellt ist....


Grüße
Mia

— geändert am 02.01.2013, 23:45:48

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Max Musterfranz
  • Forum-Beiträge: 26

03.01.2013, 10:58:37 via Website

Hi, und Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, dass ich alles richtig eingestellt habe <_<
na mal weiter gucken.
LG Max

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

03.01.2013, 11:04:00 via Website

Hallo Max,

Ja und funktioniert es jetzt ???

Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Max Musterfranz
  • Forum-Beiträge: 26

03.01.2013, 11:50:58 via Website

zum Teil. Das ist ja mein Problem. Neue Termine werden syncronisiert - aber bei Änderungen/Löschen von vorh. Terminen gibt es die gen. Probleme. Na ich schau mal weiter, vielleicht finde ich eine Lösung -_-
Im Moment ist es nicht wirklich befriedigend, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch.
LG
Max

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

03.01.2013, 12:05:48 via Website

Max Musterfranz
Hallo
ich nutze mehrere Google Kalender

Ach ja mir ist noch etwas eingefallen....

Die gleichen Probleme hatte ich mit diesem Geburts- und Jahrestage-Kalender von Google... der machte immer zicken....
Ich habe damals einen neuen erstellt und den "alten" sein lassen.

Hast du das Problem eigentlich mit jedem Kalender ?

Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten