Smart Keyboard Trial T9 zusammengesetzte Wörter

  • Antworten:0
Christian
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2013, 10:48:13 via Website

Hallo liebe Community!

Ich benutze schon länger die Trial-Version von Smart Keyboard und finde es die beste Tastatur für T9, aber eine Sache hält mich noch vom Kauf ab: Wenn ich zusammengesetzte Wörter wie z.B. "Fußballschuhe" schreiben will, tippe ich zuerst "Fußball" ein und dann "schuhe" (so wie ich das auch immer bei T9 schon gemacht habe), aber da "Schuhe" ein Nomen ist, wird es automatisch immer groß geschrieben (auch bei eingestellter Kleinschreibweiße), so dass das Wort "FußballSchuhe" entsteht. Entweder muss ich immer den falschen Großbuchstaben ändern oder jedes Mal dem Wörterbuch das jeweilige Nomen im Kleinschreibform beibringen - und das ist schon nervig. In den Einstellungen hab ich alles Mögliche ausprobiert, ab nichts hat geholfen. Auch den Entwickler habe ich vor einigen Wochen angeschrieben, leider ohne Rückmeldung... Wäre dankbar, wenn jemand einen Rat weiß, da Smart Keyboard meiner Meinung nach - bis auf diesen Bug (?) - die beste T9-Umsetzung hat...

Schöne Grüße und ein frohes Neues!

Antworten